Mini Content Marketing Vergleich der Websites für abito-ag.ch

amberg-bau.ch

79%
Konkurrent ändern

gross-ag.ch

29%
Konkurrent ändern

gemeindeschule.ch

21%
Konkurrent ändern

abito-ag.ch

20%

bruenigmassiv.ch

12%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric abito-ag.ch gross-ag.ch amberg-bau.ch bruenigmassiv.ch gemeindeschule.ch
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x 3 x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x 2 x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric abito-ag.ch gross-ag.ch amberg-bau.ch bruenigmassiv.ch gemeindeschule.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 79 869 137 15 21
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 10 74 29 3 9
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 278 782 41 54 4
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 10 65 24 3 5
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 10 60 22 3 5
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 0 0 0 1 x
Anzahl ausgehender Links 0 0 0 1 x
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 4 67 1 18 x
Link Power der verweisenden Domains 15 22 23 10 5
Authorität der verweisenden Domains x 16 8 x 12
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik x 16 8 x 12

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Home - Abito AG Luzern | Bauträger, Generalunternehmung, Immobilien, Neubauten, Sanierungen
Desktop UX Performance 79
Mobile UX Performance 76
Mobile Usability Score 67
Page Ressourcen (Anzahl) 9
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 4
JS Page Ressourcen (Anzahl) 2
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 1
Total Request 1 kb
HTML Antwort (Belastung) 6 kb
CSS Antwort (Belastung) 18 kb
Image Response (Belastung) 133 kb
JS Antwort (Belastung) 166 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://www.abito-ag.ch/assets/Themenbilder/_resampled/croppedimage980246-home.jpg
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/images/bg.png
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/images/logo_abito.png
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://www.abito-ag.ch/assets/Themenbilder/_resampled/croppedimage980246-home.jpg
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/images/bg.png
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/images/logo_abito.png
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.26 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/combinedfiles/combinedCSS.css?m=1381389407 - 3.5KiB (20%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/combinedfiles/combinedCSS.css?m=1381389407 - 3.5KiB (20%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.abito-ag.ch/ - 561B (11%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.abito-ag.ch/ - 561B (11%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://www.abito-ag.ch/assets/Themenbilder/_resampled/croppedimage980246-home.jpg - 62.3KiB (50%)
http://www.abito-ag.ch/themes/abito/images/logo_abito.png - 1KiB (15%)
Einige Texte werden so auf Mobile angezeigt, dass sie schwer lesbar für die Besucher sind
Viewport für Mobile konfigurieren, bspw
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 539 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain bruenigmassiv.ch hat einen Score von 319 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem besten Median Ergebnis beim Konkurrent amberg-bau.ch ist bauen (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis ist zweck einverstanden (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der Begriff bauträger generalunternehmung kommt nur auf dieser Seite vor und nicht bei den Websites der Konkurrenz.
  • Der Wettbewerber amberg-bau.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 29 erreicht.
  • Der Wettbewerber amberg-bau.ch hat für die Metrik: "Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert)" einen Wert von 41 erreicht.

Social media

  • 60% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • Anzahl Youtube Views beim Wettbewerber amberg-bau.ch beträgt seit letztem Check 592.

Seo

  • Bei dem Konkurrent gross-ag.ch wurde die beste Position für das Keyword: totalunternehmung gefunden. Die Position ist 6.
  • Von allen URLs kommt http://www.abito-ag.ch/ am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
  • Die Beste Platzierung bei der Hauptdomain (93) wurde für das Keyword dachgeschoss gesehen.
  • Die Domain gemeindeschule.ch hat die beste durchschnittliche Position unter den Konkurrenten Websites.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 1067 bei unseren Rankings.

Server

  • Bei der Seite Y könnte man die JS Datei https://www.amberg-bau.ch/wp-content/plugins/contact-form-7/includes/js/scripts.js?ver=5.0.3 um 672B kb komprimieren.
  • Die Mobilversion des Konkurrenten amberg-bau.ch hat im Google Insights Test 100 Punkte für die User Experience erreicht.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 79 für die Performance erhalten.
  • Es sind 4 CSS/JSS statische Elemente auf der Website der Hauptdomain zu finden.
  • Der gesamte Volumen des Website Requests wurde auf 1 kb kalkuliert.