Mini Content Marketing Vergleich der Websites für acctiver.com

spektiv.org

65%
Konkurrent ändern

foto-zumstein.ch

36%
Konkurrent ändern

vegaoptics.de

26%
Konkurrent ändern

nikon.de

25%
Konkurrent ändern

acctiver.com

19%

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric acctiver.com foto-zumstein.ch nikon.de vegaoptics.de spektiv.org
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric acctiver.com foto-zumstein.ch nikon.de vegaoptics.de spektiv.org
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 64 13,800 680,672 3,322 68
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 32 606 3,414 489 22
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 275 2,773,890 29,777 46,845 58
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 32 255 2,507 198 18
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 32 223 1,542 179 17
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x 3 x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x 21 x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 4 0 3 0 6
Anzahl ausgehender Links 5 0 6 0 21
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 17 85 15 245 29
Link Power der verweisenden Domains 15 24 47 31 11
Authorität der verweisenden Domains 15 17 52 39 5
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 15 17 52 39 5

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
ACCTIVER - Spitzenerzeugnisse aus Fern- und SportoptikAcctiver Fernoptik und Fotozubehör | Spitzenerzeugnisse aus dem Fern- und Sportoptikbereich
Desktop UX Performance 79
Mobile UX Performance 65
Mobile Usability Score 98
Page Ressourcen (Anzahl) 50
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 24
JS Page Ressourcen (Anzahl) 17
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 10
Total Request 6 kb
HTML Antwort (Belastung) 110 kb
CSS Antwort (Belastung) 167 kb
Image Response (Belastung) 444 kb
JS Antwort (Belastung) 791 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://vanguard.unispheredesign.com/wp-content/uploads/placeholders/210x125.jpg
http://w.sharethis.com/button/st_insights.js
http://www.acctiver.com/wp-content/cache/wpfc-minified/72e031e340962280d57f65828d59a518/1470222295index.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://vanguard.unispheredesign.com/wp-content/uploads/placeholders/210x125.jpg
http://w.sharethis.com/button/st_insights.js
http://www.acctiver.com/wp-content/cache/wpfc-minified/72e031e340962280d57f65828d59a518/1470222295index.js
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/screen.css - 1.5KiB (15%)
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/base.css - 1.2KiB (53%)
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/mobile.css?ver=4.5.3 - 742B (20%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/screen.css - 1.5KiB (15%)
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/base.css - 1.2KiB (53%)
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/css/mobile.css?ver=4.5.3 - 742B (20%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/ - 684B (11%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/ - 684B (11%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/js/screen.js?ver=1.0 - 3.2KiB (33%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.acctiver.com/wp-content/themes/acc13/js/screen.js?ver=1.0 - 3.2KiB (33%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://www.acctiver.com/wp-content/uploads/2013/06/new1.jpg - 10.6KiB (16%)
http://www.acctiver.com/wp-content/uploads/2013/06/slider-1100-4.jpg - 9.1KiB (11%)
http://www.acctiver.com/wp-content/uploads/2013/06/slider-1100-3.jpg - 8KiB (14%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 466 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain spektiv.org hat einen Score von 1580 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis beim Konkurrent vegaoptics.de ist navigator steiner (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Auf der Konkurrenzseite "foto-zumstein.ch" kann man mit grosser Wahrscheinlichkeit sich registrieren und ein Konto eröffnen.
  • Der Begriff digital kommt nur bei einer Webseite der Wettbewerber - spektiv.org.
  • Der Wettbewerber spektiv.org hat für die Metrik: "Durchschnittliche Anzahl der internen Links" einen Wert von 29 erreicht.
  • Der Wettbewerber spektiv.org hat für die Metrik: "Link Power der verweisenden Domains" einen Wert von 11 erreicht.

Social media

  • Facebook gibt die Kategorie Company für die Domain nikon.de.
  • Ein Link zum Twitter wurde auf der Domain spektiv.org gefunden.
  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.

Seo

  • Der letzte Rankings Update bei dem Konkurrent spektiv.org auf dem kostenfreien Report Level 0 hat am 2020-01-19 stattgefunden.
  • In den Suchresultaten kommt die URL http://www.acctiver.com/ am häufigsten vor.
  • Bei oben stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position der Hauptdomain: 59.
  • Von dieser Gruppe der Websites hat die Domain spektiv.org die beste durchschnittliche Position bei unseren Suchmaschinen Positionen.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain vegaoptics.de.

Server

  • Bei einmaligem Laden der Konkurrenzseite vegaoptics.de werden 89 Objekte heruntergeladen (Dateien, JS Skripte, etc.).
  • Die Mobilversion des Konkurrenten vegaoptics.de hat im Google Insights Test 64 Punkte für die Server-antwort und Website Ladezeiten erreicht.
  • Das CSS der Website der Hauptdomain macht 11% des ganzen Daten Transfers aus.
  • Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain acctiver.com) beträgt 17.
  • Grafik Dateien (auf der Startseite der domain acctiver.com) haben eine Grösse von 444 kb.