Mini Content Marketing Vergleich der Websites für aclb.ch

autocenterflury.ch

63%
Konkurrent ändern

auto-centerdurrer.ch

33%
Konkurrent ändern

aclb.ch

33%

autocenter-niggli.ch

25%
Konkurrent ändern

autocenter-willisau.ch

19%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric aclb.ch autocenter-niggli.ch autocenter-willisau.ch auto-centerdurrer.ch autocenterflury.ch
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric aclb.ch autocenter-niggli.ch autocenter-willisau.ch auto-centerdurrer.ch autocenterflury.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 139 65 57 509 85
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 45 8 6 114 11
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 313 88 65 523 132
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 25 8 6 38 11
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 24 8 6 38 11
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 0 1 0 1 1
Anzahl ausgehender Links 0 1 0 2 1
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 5 6 9 13 21
Link Power der verweisenden Domains 18 9 19 22 6
Authorität der verweisenden Domains 6 x 11 18 x
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 6 x 11 18 x

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
AutoCenter Lustenberger AG, 6215 Beromünster
Desktop UX Performance 65
Mobile UX Performance 64
Mobile Usability Score 98
Page Ressourcen (Anzahl) 88
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 71
JS Page Ressourcen (Anzahl) 24
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 10
Total Request 8 kb
HTML Antwort (Belastung) 39 kb
CSS Antwort (Belastung) 160 kb
Image Response (Belastung) 1777 kb
JS Antwort (Belastung) 829 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Redirect Chains für folgende URLs meiden
http://aclb.ch/
http://www.aclb.ch/
http://www.aclb.ch/de/startseite
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://www.aclb.ch/allgemein/punkt_rot.png
http://www.aclb.ch/static/fonts/glyphicons-halflings-regular.woff
http://www.aclb.ch/static/img/ajax-loader.gif
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://www.aclb.ch/static/fonts/glyphicons-halflings-regular.woff
http://www.aclb.ch/static/css/bootstrap.min.css
http://www.aclb.ch/allgemein/punkt_rot.png
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.38 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.aclb.ch/static/css/app.css - 1,007B (29%)
http://www.aclb.ch/static/css/layout.css - 549B (21%)
http://www.aclb.ch/static/css/carousel.css - 544B (55%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.aclb.ch/static/css/mmenu.css+carousel.css+app.css+layout.css+owl.carousel.css+owl.theme.css+lightbox.css.pagespeed.cc.K73vsNglCw.css - 2.8KiB (29%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.aclb.ch/de/startseite - 1.4KiB (20%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.aclb.ch/de/startseite - 1.4KiB (19%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.aclb.ch/static/js/jquery.validationEngine.js - 8.5KiB (50%)
http://www.aclb.ch/static/js/bootstrap.js - 2.8KiB (26%)
http://www.aclb.ch/static/js/jquery.mmenu.js - 1.6KiB (29%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://www.aclb.ch/website/var/tmp/image-thumbnails/0/21/thumb__slider_home/slider6.png - 140.4KiB (14%)
http://www.aclb.ch/website/var/tmp/image-thumbnails/0/113/thumb__slider_home/dsc_0226.jpeg - 39KiB (27%)
http://www.aclb.ch/website/var/tmp/image-thumbnails/0/65/thumb__slider_home/lustenberger_6299.jpeg - 18.6KiB (25%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 732 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain autocenterflury.ch hat einen Score von 1393 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis ist permanente allradantrieb (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der am häufigsten auftretender Begriff bei dem Wettbewerber auto-centerdurrer.ch ist volvo
  • Der Begriff der bei allen Konkurrenten kommt, aber nicht bei der Hauptdomain dieser Seite ist finden.
  • Der Wettbewerber autocenterflury.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert)" einen Wert von 11 erreicht.
  • Der Wettbewerber autocenterflury.ch hat für die Metrik: "Durchschnittliche Anzahl der internen Links" einen Wert von 21 erreicht.

Social media

  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber autocenter-niggli.ch beträgt seit letztem Check 165.

Seo

  • Von allen URLs kommt http://www.aclb.ch/ am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
  • Von allen URLs der Domain autocenter-niggli.ch, ist http://www.autocenter-niggli.ch/ die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • Die Durchschnittliche Position bei den Suchmaschinen Rankings für die Website auto-centerdurrer.ch beträgt 55.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain autocenter-niggli.ch.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 762 bei unseren Rankings.

Server

  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 65 für die Performance erhalten.
  • Es sind 71 CSS/JSS statische Elemente auf der Website der Hauptdomain zu finden.
  • Die Seite autocenter-niggli.ch könnte folgende CSS Datei komprimieren, um 21KiB kb (30% des Gewichtes) zu verlieren: http://www.autocenter-niggli.ch/wp-content/themes/azeria/style.css?ver=1.1.0.
  • Die Seite autocenter-niggli.ch http://www.autocenter-niggli.ch/wp-content/uploads/2016/01/garage-niggli_schatten.jpg sollte das Bild um 27.2KiB kb durch Komprimierung reduzieren.
  • Die Mobilversion des Konkurrenten autocenter-niggli.ch hat im Google Insights Test 100 Punkte für die User Experience erreicht.