Mini Content Marketing Vergleich der Websites für adventure-in-yourself.de

eschwege-institut.de

63%
Konkurrent ändern

kriegerschule.de

38%
Konkurrent ändern

hueterderpfeife.de

27%
Konkurrent ändern

adventure-in-yourself.de

21%

pumah.de

19%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric adventure-in-yourself.de kriegerschule.de hueterderpfeife.de pumah.de eschwege-institut.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric adventure-in-yourself.de kriegerschule.de hueterderpfeife.de pumah.de eschwege-institut.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 2,222 838 17 6 593
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 28 62 12 5 82
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 358,672 2,737 15 49 368
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 26 58 11 5 76
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 21 47 8 5 64
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 0 0 0 0 2
Anzahl ausgehender Links 0 0 0 0 2
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 1 28 6 5 10
Link Power der verweisenden Domains 19 23 1 8 19
Authorität der verweisenden Domains 11 32 1 13 14
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 11 32 1 13 14

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
HOME
Desktop UX Performance 61
Mobile UX Performance 50
Mobile Usability Score 54
Page Ressourcen (Anzahl) 41
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 31
JS Page Ressourcen (Anzahl) 15
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 9
Total Request 4 kb
HTML Antwort (Belastung) 64 kb
CSS Antwort (Belastung) 276 kb
Image Response (Belastung) 103 kb
JS Antwort (Belastung) 1684 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://adventure-in-yourself.de/components/com_jevents/views/alternative/assets/css/modstyle.css
http://adventure-in-yourself.de/images/header-images/itemid121.jpg
http://adventure-in-yourself.de/images/wiephoenixausderasche80.jpg
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://adventure-in-yourself.de/components/com_jevents/views/alternative/assets/css/modstyle.css
http://adventure-in-yourself.de/images/header-images/itemid121.jpg
http://adventure-in-yourself.de/images/wiephoenixausderasche80.jpg
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 1.1 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/plugins/system/rokbox/themes/light/rokbox-style.css - 868B (31%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/plugins/system/rokbox/themes/light/rokbox-style.css - 868B (31%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/ - 3.6KiB (12%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/ - 3.6KiB (12%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/plugins/system/rokbox/themes/light/rokbox-config.js - 1.9KiB (76%)
http://adventure-in-yourself.de/templates/framelab/js/browserdetect.js - 1KiB (36%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://adventure-in-yourself.de/plugins/system/rokbox/themes/light/rokbox-config.js - 1.9KiB (76%)
http://adventure-in-yourself.de/templates/framelab/js/browserdetect.js - 1KiB (36%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://adventure-in-yourself.de/images/header-images/itemid121.jpg - 13.9KiB (16%)
http://adventure-in-yourself.de/images/wiephoenixausderasche80.jpg - 2KiB (33%)
Einige Texte werden so auf Mobile angezeigt, dass sie schwer lesbar für die Besucher sind
Viewport für Mobile konfigurieren, bspw
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
The page content is too wide for the viewport, forcing the user to scroll horizontally. (mobile)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 499 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain pumah.de hat einen Score von 463 erreicht.

Content

  • Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist quot
  • Bei der Konkurrenzseite "kriegerschule.de" kann man sich für einen Newsletter anmelden.
  • Auf der Hauptdomain wurden "169" Words/phrases gefunden.
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis ist menschen unternehmen (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der Wettbewerber eschwege-institut.de hat für die Metrik: "Authorität der verweisenden Domains" einen Wert von 14 erreicht.

Social media

  • Facebook gibt die Kategorie Consulting Agency für die Domain kriegerschule.de.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber kriegerschule.de beträgt seit letztem Check 1014.

Seo

  • Bei dem Konkurrent eschwege-institut.de wurde die beste Position für das Keyword: visionssuche gefunden. Die Position ist 35.
  • Der Konkurrent hueterderpfeife.de sollte pro Monat mindestens 10 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
  • Die Daten der Suchresultate wurde zuletzt am 2020-01-09 aktualisiert.
  • Die Teildaten zeigen bei der Hauptdomain einen erwarteten Besucherzufluss aus Suchmaschine von mindestens 12.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 457 bei unseren Rankings.

Server

  • Die Seite http://kriegerschule.de/ führt die Besucher über 2 weitere URLs bis sie effektiv Content zeigt.
  • Die Seite pumah.de http://www.pumah.de/typo3conf/ext/fluxtemplate/Resources/Public/images/menu-bg.jpg sollte das Bild um 7.9KiB kb durch Komprimierung reduzieren.
  • Die CSS Datei http://adventure-in-yourself.de/plugins/system/rokbox/themes/light/rokbox-style.css könnte man komprimieren, um 31% (868B kb) zu sparen.
  • Aufgrund von nicht optimaler Schriftgrösse können einige Texte auf der Website als unlesbar für die Besucher auf dem Mobilgerät erscheinen.
  • Die Version für Smartphones und Tablets der Hauptdomain hat 54 Punkte für die Benutzerfreundlichkeit erreicht.