Mini Content Marketing Vergleich der Websites für annahaus.ch

annahaus.ch

100%

Other competitor

Konkurrent definieren

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

No. Domain Traffic
1 annahaus.ch

Suchmaschinen Rankings (begrenzt)

Ausgewählte Suchmaschinen Rankings der Gruppe der Websites. Suchmaschinen Präsenz ist eine der wichtigsten Vorteile, welche gute Content Marketing Aktivitäten ermöglichen.

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

No. Domain Keyword Position Title / Url Search Volume Date

Social media statistics

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric annahaus.ch
Twitter followers x
Twitter following (account is following) x
Twitter likes x
Instagram followers x
Instagram following (account is following) x
Youtube subscribers x
Youtube comments x
Youtube videos x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric annahaus.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) x
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) x
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) x
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) x
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke x
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains x
Anzahl ausgehender Links x
Durchschnittliche Anzahl der internen Links x
Link Power der verweisenden Domains x
Authorität der verweisenden Domains x
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik x

Keyword Recherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
404 Not Found
Desktop UX Performance 100
Mobile UX Performance 100
Mobile Usability Score 73
Page Ressourcen (Anzahl) 1

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einige Texte werden so auf Mobile angezeigt, dass sie schwer lesbar für die Besucher sind
Viewport für Mobile konfigurieren, bspw
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 750 erreicht.

Content

  • Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist gallen
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis ist carrosserie ueberlandstrasse (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Auf der Hauptdomain wurden "201" Words/phrases gefunden.
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem besten Median Ergebnis ist gallen (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Das Verhältnis von Anzahl Wörter und Wortkombinationen auf der Hauptdomains zu Benchmark der Konkurrenzseiten beträgt "201:201".

Social media

  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.

Server

  • Von dieser Domain wurden 0 Urls in den Suchergebnissen gefunden.
  • Title der Startseite bei der Hauptdomain: 404 Not Found.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 100 für die Performance erhalten.
  • Der gesamte Volumen des Website Requests wurde auf 0 kb kalkuliert.
  • Aufgrund von nicht optimaler Schriftgrösse können einige Texte auf der Website als unlesbar für die Besucher auf dem Mobilgerät erscheinen.