Mini Content Marketing Vergleich der Websites für atelier-crivelli.ch

objekt13.ch

82%
Konkurrent ändern

i-a-i.ch

37%
Konkurrent ändern

atelier-crivelli.ch

29%

claudiamerlotti.com

25%
Konkurrent ändern

anderer Konkurrent

Konkurrent definieren

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric atelier-crivelli.ch objekt13.ch claudiamerlotti.com i-a-i.ch
Twitter followers x x x x
Twitter following (account is following) x x x x
Twitter likes x x x x
Instagram followers x x x x
Instagram following (account is following) x x x x
Youtube subscribers x x x x
Youtube comments x x x x
Youtube videos x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric atelier-crivelli.ch objekt13.ch claudiamerlotti.com i-a-i.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) x 100 x x
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) x 42 x x
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) x 24 x x
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) x 38 x x
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke x 37 x x
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains x x x x
Anzahl ausgehender Links x x x x
Durchschnittliche Anzahl der internen Links x x x x
Link Power der verweisenden Domains x 10 x x
Authorität der verweisenden Domains x 12 x x
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik x 12 x x

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
HOME - Atelier Crivelli Innenarchitektur GmbH
Desktop UX Performance 5
Mobile UX Performance 39
Mobile Usability Score 100
Page Ressourcen (Anzahl) 29
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 21
JS Page Ressourcen (Anzahl) 3
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 4
Total Request 5 kb
HTML Antwort (Belastung) 26 kb
CSS Antwort (Belastung) 291 kb
Image Response (Belastung) 10495 kb
JS Antwort (Belastung) 599 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://www.google-analytics.com/ga.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://www.google-analytics.com/ga.js
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s2fe867a1e6db0a6d/backgroundarea/ie7aa7413d21c9737/version/1465740613/image.jpg - 1.9MiB (78%)
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s2fe867a1e6db0a6d/backgroundarea/iccd22c46b97af0ac/version/1465740506/image.jpg - 1.6MiB (74%)
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/none/path/s2fe867a1e6db0a6d/backgroundarea/iabcc73935f556a53/version/1465740505/image.jpg - 1MiB (61%)

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 611 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain objekt13.ch hat einen Score von 1747 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem besten Median Ergebnis beim Konkurrent objekt13.ch ist objekt (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der Wettbewerber objekt13.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 42 erreicht.
  • Der Wettbewerber objekt13.ch hat für die Metrik: "Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert)" einen Wert von 24 erreicht.
  • Der Wettbewerber objekt13.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert)" einen Wert von 38 erreicht.
  • Der Wettbewerber objekt13.ch hat für die Metrik: "Authorität der verweisenden Domains" einen Wert von 12 erreicht.

Social media

  • Ein Link zum Google+ wurde auf der Domain objekt13.ch gefunden.
  • Die Hauptdomain Kategorie auf Facebook ist "Interior Design Studio".
  • Ein Link zum Linkedin wurde auf der Domain objekt13.ch gefunden.
  • 75% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 25% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.

Seo

  • Von allen URLs der Domain i-a-i.ch, ist https://i-a-i.ch/ die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • Bei unten stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position für den Konkurrent - i-a-i.ch: 49.
  • Der Konkurrent claudiamerlotti.com sollte pro Monat mindestens 385 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
  • Von dieser Gruppe der Websites hat die Domain i-a-i.ch die beste durchschnittliche Position bei unseren Suchmaschinen Positionen.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain claudiamerlotti.com.

Server

  • Es wäre vom Vorteil das Bild bei der Hauptdomain https://image.jimcdn.com/app/cms/image/transf/dimension=2000x1500:format=jpg/path/s2fe867a1e6db0a6d/backgroundarea/i435df4e1408dfc02/version/1465740510/image.jpg um 608.8KiB kb zu komprimieren.
  • Bei einmaligem Laden der Seite werden 29 Objekte heruntergeladen (Dateien, JS Skripte, etc.).
  • Der gesamte Volumen des Website Requests wurde auf 5 kb kalkuliert.
  • Der HTML Skript der Hauptdomain wiegt 599 kb.
  • Bei der Seite Y könnte man die JS Datei https://www.objekt13.ch/wp-content/plugins/ut-shortcodes/js/tabs.collapse.min.js?ver=1.0 um 930B kb komprimieren.