Leader Kompass X


Das Tool für Digitales Marketing und Unternehmensstrategie im Internet. Performance Marketing verbunden mit Aspekten der Reputation und Markenführung. Mithilfe dieses Tools können Sie Ihre Präsenz und Aktivitäten im Internet mit Leichtigkeit messen. All dies unabhängig ob Sie erst den Einstieg in die internet Online Marketing Kanäle in Erwägung ziehe, am Anfang der digitaler Reise sind oder bereits Profi sind. Basierend auf Ihrer Branche, zeigt Ihnen LKX.ch die Wachstumspotenziale im Internet. Dies für reines E-Business, wie normale Unternehmen mit Präsenz und Marketing Massnahmen online.

Zielgruppe

Zielgruppe: Für jede Unternehmensgrösse und Bedarf an Online Marketing und Strategie gibt es geeigneten Plan:

  • Grossunternehmen und Agenturen mit Vielzahl komplexer Kampagnen
  • KMUs mit normaler Präsenz, Popularität und Aktivität im Internet
  • Kleinunternehmen mit kleiner oder keiner Präsenz und Aktivität im Internet

Zielgruppe

Zielgruppe: Für jede Unternehmensgrösse und Bedarf an Online Marketing und Strategie gibt es geeigneten Plan:

  • Grossunternehmen und Agenturen mit Vielzahl komplexer Kampagnen
  • KMUs mit normaler Präsenz, Popularität und Aktivität im Internet
  • Kleinunternehmen mit kleiner oder keiner Präsenz und Aktivität im Internet

Daten & Geschichte

BIG DATA:LKX analysiert die Aktivitäten Ihrer Konkurrenten und themenrelevanter Websites. Datensammlung, Speicherung und Auswertung wird dafür verwendet, um Sie auf diejenige Informationen aufmerksam zu machen, welche für Sie wichtig sind. Die von uns ausgewählte Plattformen sind die Basis für Marketing im Internet und E-business meister Unternehmen.

Vorher und Nachher: Die ersten Konzeptionen reichen dem Jahr 2015 und mit der Unterstützung der Marketing-Forschungsarbeiten und Programmierung vom Internet Institut Zürich, ist der erste Release 2017 erfolgreich gelungen. Wir bleiben dran und entwickeln weiter. Bereits dieses Jahr erweitern wir die Plattformen, Module, Metriken, etc. Das Wachstum findet in 8 Dimensionen constant statt.

Daten & Geschichte

BIG DATA:LKX analysiert die Aktivitäten Ihrer Konkurrenten und themenrelevanter Websites. Datensammlung, Speicherung und Auswertung wird dafür verwendet, um Sie auf diejenige Informationen aufmerksam zu machen, welche für Sie wichtig sind. Die von uns ausgewählte Plattformen sind die Basis für Marketing im Internet und E-business meister Unternehmen.

Vorher und Nachher: Die ersten Konzeptionen reichen dem Jahr 2015 und mit der Unterstützung der Marketing-Forschungsarbeiten und Programmierung vom Internet Institut Zürich, ist der erste Release 2017 erfolgreich gelungen. Wir bleiben dran und entwickeln weiter. Bereits dieses Jahr erweitern wir die Plattformen, Module, Metriken, etc. Das Wachstum findet in 8 Dimensionen constant statt.

Progress und Wettbewerb

Entwicklung: LKX User sehen die Entwicklung Ihrer Internet Projekte. Wir messen alle Informationen täglich und stellen Ihnen fast immer als tägliche, wöchentliche und monatliche Übersicht zur Verfügung. Die Historie können Sie jederzeit einsehen.

Konkurrenzanalyse: Marketing und Business ist Wettbewerb - kein Test. Alle Auswertungen führen wir für Sie und Ihren Wettbewerb. Sie können jederzeit einen Blick auf die Performance und Präsenz der anderen werfen. Wir vergleichen Sie mit Ihren Konkurrenten und themenrelevanten Projekten. Dies ergänzt die Perspektive der Entwicklung und sichert, dass sie nicht verpassen wenn ein Konkurrent sie überholt. Dementsprechen können Sie nicht nur die Resultate, aber auch die Aktivitäten (eng. Efforts) einschätzen. Nicht immer mehr Aufwand irgendwo kann profitabel eingesetzt werden.

Progress und Wettbewerb

Entwicklung: LKX User sehen die Entwicklung Ihrer Internet Projekte. Wir messen alle Informationen täglich und stellen Ihnen fast immer als tägliche, wöchentliche und monatliche Übersicht zur Verfügung. Die Historie können Sie jederzeit einsehen.

Konkurrenzanalyse: Marketing und Business ist Wettbewerb - kein Test. Alle Auswertungen führen wir für Sie und Ihren Wettbewerb. Sie können jederzeit einen Blick auf die Performance und Präsenz der anderen werfen. Wir vergleichen Sie mit Ihren Konkurrenten und themenrelevanten Projekten. Dies ergänzt die Perspektive der Entwicklung und sichert, dass sie nicht verpassen wenn ein Konkurrent sie überholt. Dementsprechen können Sie nicht nur die Resultate, aber auch die Aktivitäten (eng. Efforts) einschätzen. Nicht immer mehr Aufwand irgendwo kann profitabel eingesetzt werden.

Personalisierung

Eingabe: Damit LKX die Daten berechnen kann, braucht er einwenig Hilfe von Ihnen navigationeller Art. Als Input von Ihnen dienen:

  • DOMAINS (User+ Konkurrenten)
  • LAND (Heute verfügbar: CH/DE/AT/USA*/ENG*) *Nur Keywords targeted
  • KEYWORDS, BEGRIFFE (Für Seo- und Reputations Auswertungen)
  • SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN (Unsere Skripte versuchen automatisch den Websites die gefunden Verknüpfungen zuordnen)
  • NEWSLETTER (Einrichtung unserer Email für Ihren Newsletter und dessen Ihrer Konkurrenten)
  • URLS (wichtigste URLs für Verfolgung der Veränderungen über die Zeit)

Personalisierung

Eingabe: Damit LKX die Daten berechnen kann, braucht er einwenig Hilfe von Ihnen navigationeller Art. Als Input von Ihnen dienen:

  • DOMAINS (User+ Konkurrenten)
  • LAND (Heute verfügbar: CH/DE/AT/USA*/ENG*) *Nur Keywords targeted
  • KEYWORDS, BEGRIFFE (Für Seo- und Reputations Auswertungen)
  • SOCIAL MEDIA PLATTFORMEN (Unsere Skripte versuchen automatisch den Websites die gefunden Verknüpfungen zuordnen)
  • NEWSLETTER (Einrichtung unserer Email für Ihren Newsletter und dessen Ihrer Konkurrenten)
  • URLS (wichtigste URLs für Verfolgung der Veränderungen über die Zeit)

Content Plattform

Plattform1-Content: Der Kern fast aller Strategien im Internet ist Content. Content auf der Website, Content, welchen Sie auf Ihrer Social Media Plattformen definieren, oder derjenige, welchen Sie per Email als Newsletter an Kunden richten. Diese Präsenz gibt oft die Basis für jeglichen Wachstum des Bekanntheitsgrades, Themenrelevanz, Reputation oder Reichweite. Content Qualität und Relevanz spielen die wichtigste Rolle. Die Mengen geben die Performance.

Words/Phrases: Crawl speichert die wichtigsten Wörter und Wortkombinationen. Ihre 3 wichtigste Präsenzen werden so ausgewertet (Website, Social Media Konten, Newsletter). Der Prozess findet jeden Tag statt, damit Sie immer Zugriff auf frische Informationen haben. Trends erkennen Sie einfach in unserer Benchmark Tabelle, wo der gesamter Wortschatz Ihrer Präsenz und dessen Ihrer Konkurrenten präsentiert wird. Gemessen werden zu jedem Wort oder Phrase die Häufigkeiten auf Ihrer und Ihrer Konkurrenten Internet Präsenzen (zusammen mit einem Median Wert). Sie sehen ganz genau, welcher von Ihren Wettbewerbern welchen Begriff von Ihnen anwendet. Auch diejenigen Wörter, welche nicht mehr im Gebrauch sind werden vermerkt.

Content Quality Score : Das Thema des Contents kann unterschiedliche Attraktivität für Ihr Publikum haben. Machine Learning überlassen wir vorläufig Google:). Wir konzentrieren uns auf Wörtern und deren Eigenschaften, wie Präsenz auf Seiten Ihrer Wettbewerber und themerelevanten Projekten und der Nachfrage nach Ihnen in der bekanntesten Suchmaschine. Ein simpler Algorithm bildet unseren CQS, welcher ein Indikator für gute Inhalte sein sollte. Vorausgesetzt, dass Sie unsere Blacklist nutzen!

Blacklist für Words: Nicht themenrelevante Wörter fügen Sie auf Ihre personalisierte Blacklist und dann findet Sie sie nie wieder auf Ihren Content Listen (egal ob hoher oder niedriger CQS).

Content Plattform

Plattform1-Content: Der Kern fast aller Strategien im Internet ist Content. Content auf der Website, Content, welchen Sie auf Ihrer Social Media Plattformen definieren, oder derjenige, welchen Sie per Email als Newsletter an Kunden richten. Diese Präsenz gibt oft die Basis für jeglichen Wachstum des Bekanntheitsgrades, Themenrelevanz, Reputation oder Reichweite. Content Qualität und Relevanz spielen die wichtigste Rolle. Die Mengen geben die Performance.

Words/Phrases: Crawl speichert die wichtigsten Wörter und Wortkombinationen. Ihre 3 wichtigste Präsenzen werden so ausgewertet (Website, Social Media Konten, Newsletter). Der Prozess findet jeden Tag statt, damit Sie immer Zugriff auf frische Informationen haben. Trends erkennen Sie einfach in unserer Benchmark Tabelle, wo der gesamter Wortschatz Ihrer Präsenz und dessen Ihrer Konkurrenten präsentiert wird. Gemessen werden zu jedem Wort oder Phrase die Häufigkeiten auf Ihrer und Ihrer Konkurrenten Internet Präsenzen (zusammen mit einem Median Wert). Sie sehen ganz genau, welcher von Ihren Wettbewerbern welchen Begriff von Ihnen anwendet. Auch diejenigen Wörter, welche nicht mehr im Gebrauch sind werden vermerkt.

Content Quality Score : Das Thema des Contents kann unterschiedliche Attraktivität für Ihr Publikum haben. Machine Learning überlassen wir vorläufig Google:). Wir konzentrieren uns auf Wörtern und deren Eigenschaften, wie Präsenz auf Seiten Ihrer Wettbewerber und themerelevanten Projekten und der Nachfrage nach Ihnen in der bekanntesten Suchmaschine. Ein simpler Algorithm bildet unseren CQS, welcher ein Indikator für gute Inhalte sein sollte. Vorausgesetzt, dass Sie unsere Blacklist nutzen!

Blacklist für Words: Nicht themenrelevante Wörter fügen Sie auf Ihre personalisierte Blacklist und dann findet Sie sie nie wieder auf Ihren Content Listen (egal ob hoher oder niedriger CQS).

Content Tools

Content Popularität: Die Popularität Ihrer Website auf anderen Websites wird mit Links begünstigt. Majestic.com ermöglicht uns die europaweit besten Linkdaten in unserem Tool zu präsentieren. Mit login auf Ihrem Majestic ermöglichen sie uns die Linkdaten für Ihre Website und Ihrer Konkurrenten, begrenzt auf das wichitgste zu präsentieren. Täglich rufen wir die Daten bezüglich Anzahl verweisender Backlinks & Domains zu Ihrer Website, den bestverlinktem Content (TOP Pages), häufigstem Wort mit denen Sie verlinkt werden (Anchortext), wie auch wichitgste verlorene und neugewonnene Backlinks einzusehen. Mit Hilfe unserer Statistiken erkennen Sie relativ schnell Gefahren und Potentiale und das für Sie, wie auch Ihre Wettbewerber.

Interne Verlinkung: Eine der wichtigsten Optimierungen für User Experience und SEO ist die interne Linkstruktur. Wir stellen Ihnen ein Tool zur Verfügung, welche bei Simulation und Umsetzung dieser Massnahme Ihnen verhilft. Für grosse Websites von grossen Vorteil. Viele Limits, um jegliche Risiken der Überoptimierung zu minimieren. Sie kontrollieren alle internen Links mit dem

Externe Verlinkung: Link Popularität auf externen Websites bringt Vorteile für Suchmaschinen. Unser crawl scannt externe Seiten und sucht die relevantesten Unterseiten für neue URL Quellen und Verlinkungspotentiale.

Change Detection: Wir crawlen Ihren Content und berechnen wie häufig Sie den Content der Website verändern. Vereinfacht im Kalendar zeigen wir Ihnen die prozentuale Veränderung im Content auf Tagesbasis für Ihre Website und Ihrer Konkurrenten.

Change Detection Visual: Nicht selten möchte man auch einen Blick in die vergangenen Content der Wettbewerber werfen oder eigene redaktionelle Arbeit mehr im Griff zu haben. Wir speichern Ihre Unterseiten täglich und lassen sie die ältere und neuere Version vergleichen. Alle wird live auf der Seite platziert, damit sie ungefähr die Platzierung des alten Content einsehen können.

Content Tools

Content Popularität: Die Popularität Ihrer Website auf anderen Websites wird mit Links begünstigt. Majestic.com ermöglicht uns die europaweit besten Linkdaten in unserem Tool zu präsentieren. Mit login auf Ihrem Majestic ermöglichen sie uns die Linkdaten für Ihre Website und Ihrer Konkurrenten, begrenzt auf das wichitgste zu präsentieren. Täglich rufen wir die Daten bezüglich Anzahl verweisender Backlinks & Domains zu Ihrer Website, den bestverlinktem Content (TOP Pages), häufigstem Wort mit denen Sie verlinkt werden (Anchortext), wie auch wichitgste verlorene und neugewonnene Backlinks einzusehen. Mit Hilfe unserer Statistiken erkennen Sie relativ schnell Gefahren und Potentiale und das für Sie, wie auch Ihre Wettbewerber.

Interne Verlinkung: Eine der wichtigsten Optimierungen für User Experience und SEO ist die interne Linkstruktur. Wir stellen Ihnen ein Tool zur Verfügung, welche bei Simulation und Umsetzung dieser Massnahme Ihnen verhilft. Für grosse Websites von grossen Vorteil. Viele Limits, um jegliche Risiken der Überoptimierung zu minimieren. Sie kontrollieren alle internen Links mit dem

Externe Verlinkung: Link Popularität auf externen Websites bringt Vorteile für Suchmaschinen. Unser crawl scannt externe Seiten und sucht die relevantesten Unterseiten für neue URL Quellen und Verlinkungspotentiale.

Change Detection: Wir crawlen Ihren Content und berechnen wie häufig Sie den Content der Website verändern. Vereinfacht im Kalendar zeigen wir Ihnen die prozentuale Veränderung im Content auf Tagesbasis für Ihre Website und Ihrer Konkurrenten.

Change Detection Visual: Nicht selten möchte man auch einen Blick in die vergangenen Content der Wettbewerber werfen oder eigene redaktionelle Arbeit mehr im Griff zu haben. Wir speichern Ihre Unterseiten täglich und lassen sie die ältere und neuere Version vergleichen. Alle wird live auf der Seite platziert, damit sie ungefähr die Platzierung des alten Content einsehen können.

Suchmaschinen Präsenz

Plattform2-Suchmaschinen Marketing: Wir untersuchen Ihre Sichtbarkeit in Suchergebnissen der bekanntesten Suchmaschine. Sie definieren bis zu 10.000 Begriffe nach welchen Ihre Zielgruppe aktiv sucht und wir übernehmen das Controlling Ihrer Positionierung. Bei den KWs empfehlen wir einen gesunden Mix von Grossen Keywords und viel Long Tails. Die Recherche nach Keywords können Sie problemlos beim Internet Institut Zürich bestellen.

Statistiken: Täglich abgerufene Rankings garantieren Ihnen sofortige Information bei negativen, wie erfreulichen Erkenntnissen. Die ganze Komplexität vereinfachen wir mit einer simplen Zahl. Falls Sie sich ins unsere Statistiken reinsturzen möchten, werden sie viel Knowhow und zusammen mit den Statistiken der Konkurrenten, sogar branchenspezifischen Knowhow generieren.

Ihre Keyword Rankings: Ihre Positionen für die gewünschten Keywords können sie einfach mit einem CSV exportieren, falls sie noch andere Inputs brauchen. Rankings Ihrer Wettbewerber werden Ihnen auch präsentiert, als wären das Ihr eigene. Die Keyword Rankings können Sie auch aus der vergangenheit anschauen. Wir zeigen Ihnen die URLs, welche früher in den Suchergebnissen waren und nicht mehr da sind. Unterschiedliche Betrachtungsweise dieser Daten ermöglicht Ihnen zudem viele andere Möglicheiten (Bspw. Liste der KWs, für welche ein ausgewählter URL in den TOP100 Suchergebnissen gefunden wurde). Die Daten ergänzen wir mit Googles Search Volume und unserem CQS. Die KW-Listen lassen sich einfach sortieren und filtern.

Targeted und General Keywords: Ihre Keyword Auswahl finden Sie unter Keywords targeted (gezielt). General Keywords sind Keywords, welcher Rankings wir seltener abrufen und allen unseren User zu Verfügung stellen. Die Keywords charakterisiert meistens hocher Nachfrage Volumen. So möchten wir auf diejenige Orte des Internets aufmerksam machen die entweder jetzt (Positionen unter TOP10) oder schon bald (Positionen zwischen TOP10 und TOP100) bedeutend für Sie oder zumindest Ihren Traffic sind.

Keyword Rankings: Die Suchergenisse, wie im Google können Sie sich problemlos anzeigen lassen. Es werden alle Positionen der letzten 30 Tage ihnen garantiert angezeigt. Sie dürfen Die Liste schnell auf ausschliesslich die aktuellen Rankings per Knopfdruck reduzieren oder gar nur auf Suchergebnisse Ihrer Domain und Ihrer Konkurrenten. All dies für targeted, wie general Keywords.

Suchmaschinen Präsenz

Plattform2-Suchmaschinen Marketing: Wir untersuchen Ihre Sichtbarkeit in Suchergebnissen der bekanntesten Suchmaschine. Sie definieren bis zu 10.000 Begriffe nach welchen Ihre Zielgruppe aktiv sucht und wir übernehmen das Controlling Ihrer Positionierung. Bei den KWs empfehlen wir einen gesunden Mix von Grossen Keywords und viel Long Tails. Die Recherche nach Keywords können Sie problemlos beim Internet Institut Zürich bestellen.

Statistiken: Täglich abgerufene Rankings garantieren Ihnen sofortige Information bei negativen, wie erfreulichen Erkenntnissen. Die ganze Komplexität vereinfachen wir mit einer simplen Zahl. Falls Sie sich ins unsere Statistiken reinsturzen möchten, werden sie viel Knowhow und zusammen mit den Statistiken der Konkurrenten, sogar branchenspezifischen Knowhow generieren.

Ihre Keyword Rankings: Ihre Positionen für die gewünschten Keywords können sie einfach mit einem CSV exportieren, falls sie noch andere Inputs brauchen. Rankings Ihrer Wettbewerber werden Ihnen auch präsentiert, als wären das Ihr eigene. Die Keyword Rankings können Sie auch aus der vergangenheit anschauen. Wir zeigen Ihnen die URLs, welche früher in den Suchergebnissen waren und nicht mehr da sind. Unterschiedliche Betrachtungsweise dieser Daten ermöglicht Ihnen zudem viele andere Möglicheiten (Bspw. Liste der KWs, für welche ein ausgewählter URL in den TOP100 Suchergebnissen gefunden wurde). Die Daten ergänzen wir mit Googles Search Volume und unserem CQS. Die KW-Listen lassen sich einfach sortieren und filtern.

Targeted und General Keywords: Ihre Keyword Auswahl finden Sie unter Keywords targeted (gezielt). General Keywords sind Keywords, welcher Rankings wir seltener abrufen und allen unseren User zu Verfügung stellen. Die Keywords charakterisiert meistens hocher Nachfrage Volumen. So möchten wir auf diejenige Orte des Internets aufmerksam machen die entweder jetzt (Positionen unter TOP10) oder schon bald (Positionen zwischen TOP10 und TOP100) bedeutend für Sie oder zumindest Ihren Traffic sind.

Keyword Rankings: Die Suchergenisse, wie im Google können Sie sich problemlos anzeigen lassen. Es werden alle Positionen der letzten 30 Tage ihnen garantiert angezeigt. Sie dürfen Die Liste schnell auf ausschliesslich die aktuellen Rankings per Knopfdruck reduzieren oder gar nur auf Suchergebnisse Ihrer Domain und Ihrer Konkurrenten. All dies für targeted, wie general Keywords.

TOP Tabellen

TOP Keywords: Die Wörter und Wortkombinationen mit bester Performance CQS zeigen wir Ihnen in Form von einer TOP10 Liste. Mit Knopfdruck eliminieren Sie diejenigen die zu allgemein sind. Ebenfalls ein Klick entfernt Sie die guten in Ihre Keywordliste zu addieren.

TOP SEO Stats: Diese Keyword Rankings zeigen die beste URL für jedes Ihrer Keywords aus der gesamten Gruppe (URLs Ihrer Website und Ihrer Konkurrenten).

TOP Content: Diese Tabelle zeigt Ihnen die bestpositionierte URLs aus Ihrer Gruppe. Auf diese Leader URLs lohnt es sich einen Blick zu werfen, die Attraktivität zu verstehen und die Ansätze klug für eigene Content Marketing Massnahmen zu nutzen. Zusätzlich zeigen wir Ihnen den Wert dieser URL kalkuliert nur mit Broad Search Volume, Adwords durchschnittlichem CPC und der CTR Statistiken.

TOP Domains: Hier zeigen wir Ihnen Domains ausserhalb Ihrer Konkurrentenliste, welche stark für Ihre Keywords positioniert sind. Bei Bedarf mit einem Klick bringen Sie diese potentielle Wettbewerber auf Ihre Konkurrentenliste.

SEA: Wir zeigen Ihnen die vons gesichtete Adwords Rankings. Diese sind volatil und verändern sich dauernd, wenn wir aber eine Anzeige sichten, dann sehen Sie das.

TOP Tabellen

TOP Keywords: Die Wörter und Wortkombinationen mit bester Performance CQS zeigen wir Ihnen in Form von einer TOP10 Liste. Mit Knopfdruck eliminieren Sie diejenigen die zu allgemein sind. Ebenfalls ein Klick entfernt Sie die guten in Ihre Keywordliste zu addieren.

TOP SEO Stats: Diese Keyword Rankings zeigen die beste URL für jedes Ihrer Keywords aus der gesamten Gruppe (URLs Ihrer Website und Ihrer Konkurrenten).

TOP Content: Diese Tabelle zeigt Ihnen die bestpositionierte URLs aus Ihrer Gruppe. Auf diese Leader URLs lohnt es sich einen Blick zu werfen, die Attraktivität zu verstehen und die Ansätze klug für eigene Content Marketing Massnahmen zu nutzen. Zusätzlich zeigen wir Ihnen den Wert dieser URL kalkuliert nur mit Broad Search Volume, Adwords durchschnittlichem CPC und der CTR Statistiken.

TOP Domains: Hier zeigen wir Ihnen Domains ausserhalb Ihrer Konkurrentenliste, welche stark für Ihre Keywords positioniert sind. Bei Bedarf mit einem Klick bringen Sie diese potentielle Wettbewerber auf Ihre Konkurrentenliste.

SEA: Wir zeigen Ihnen die vons gesichtete Adwords Rankings. Diese sind volatil und verändern sich dauernd, wenn wir aber eine Anzeige sichten, dann sehen Sie das.

Social Media Marketing

Plattform3-Social Media: Facebook, Twitter, Instagram sind Social Plattformen, wo wir Daten aus Ihren Accounts und Ihrer Konkurrenten beziehen. Statistiken und Tabellen mit interessantesten Posts geben Ihnen Antworten auf zu Ihren Aktivitäten und deren Resulataten.

Unterteilung: Alle Statistiken und Tabellen können Sie jeweils pro Social Plattform abrufen oder die Gesamtleistungen auf Social Media pro Unternehmen anschauen.

Social Media Aktivitäten: Wenn man aktiv auf eigenem Social Media Konto wird, dann wird gepostet. Wir definieren unterschiedliche Posttypen, wie z.B. Text Posts, Image/Video Posts, Link Posts oder Event Posts, damit Sie schneller erblicken können, welche Art für Sie die meisten Benefits bringt. Social Media Benefts sind hoches Engagement Ihrer Community in Ihre Posts.

Engagement: Anzahl Fans, Likes, Shares, Tweets, Kommentare sind die Signale, welche über die Qualität Ihrer Social Media Aktivitäten am Besten aussagen. Selbstverständlich Unternehmen mit höherem Bekanntheitsgrad geniessen durchschnittlich besserer Engagement Rates. Nichtsdestotrotz Content is King und mit entsprechenden Posts bringen Sie Ihre Fans oder Follower Sie und Ihre Aktivitäten "zu schätzen".

Statistiken: Tägliche, wöchentliche und monatliche Statistiken können sie jederzeit abrufen. Über 100 Statistik-Tabellen stehen Ihnen zur Verfügung. Die Filter Funktionen ermöglichen Ihnen den Weg aus der Jungle der Daten zu finden, so dass nur das angezeigt wird, was Sie wirklich brauchen. Der Gesamtscore reduziert die Kontrolle zur einer Metrik (Pkt von 0-100).

Social Media Marketing

Plattform3-Social Media: Facebook, Twitter, Instagram sind Social Plattformen, wo wir Daten aus Ihren Accounts und Ihrer Konkurrenten beziehen. Statistiken und Tabellen mit interessantesten Posts geben Ihnen Antworten auf zu Ihren Aktivitäten und deren Resulataten.

Unterteilung: Alle Statistiken und Tabellen können Sie jeweils pro Social Plattform abrufen oder die Gesamtleistungen auf Social Media pro Unternehmen anschauen.

Social Media Aktivitäten: Wenn man aktiv auf eigenem Social Media Konto wird, dann wird gepostet. Wir definieren unterschiedliche Posttypen, wie z.B. Text Posts, Image/Video Posts, Link Posts oder Event Posts, damit Sie schneller erblicken können, welche Art für Sie die meisten Benefits bringt. Social Media Benefts sind hoches Engagement Ihrer Community in Ihre Posts.

Engagement: Anzahl Fans, Likes, Shares, Tweets, Kommentare sind die Signale, welche über die Qualität Ihrer Social Media Aktivitäten am Besten aussagen. Selbstverständlich Unternehmen mit höherem Bekanntheitsgrad geniessen durchschnittlich besserer Engagement Rates. Nichtsdestotrotz Content is King und mit entsprechenden Posts bringen Sie Ihre Fans oder Follower Sie und Ihre Aktivitäten "zu schätzen".

Statistiken: Tägliche, wöchentliche und monatliche Statistiken können sie jederzeit abrufen. Über 100 Statistik-Tabellen stehen Ihnen zur Verfügung. Die Filter Funktionen ermöglichen Ihnen den Weg aus der Jungle der Daten zu finden, so dass nur das angezeigt wird, was Sie wirklich brauchen. Der Gesamtscore reduziert die Kontrolle zur einer Metrik (Pkt von 0-100).

TOP Posts

Media: Sektion mit gesammelten Bildern und Videos, welche Sie und Ihre Konkurrenten jeweils in einem Monat gepostet haben. Es werden zudem das Datum und die Uhrzeit, wie auch wie viel Likes, Shares und Kommentare diese Media gesammelt haben. Alles auf in einem Instagram ähnlichem Still.

Posts: Monatliche Auflistung aller Posts unterteilt nach Konkurrenten. Die monatliche Leistung können Sie schnell ins CSV exportieren oder drucken lassen.

Top Content: Die Top Content Tabellen zeigen die Posts Ihrer Konkurrenten und Ihre, welche bestes Engagement hatten (Am meisten, Likes, Shares, Kommentare gesammelt haben).

Timeline: Dank der Timeline erkennen Sie sofort an welchen Tagen, welche Post Kombinationen kreiert wurden. Dank der Filter Funktionen Sie entscheiden ob Sie alle Konkurrenten auf einmal sich auf der Timeline projizieren möchten oder nur einen Teil. Ähnlich können Sie nach dem Posttyp die Timeline filtern.

TOP Posts

Media: Sektion mit gesammelten Bildern und Videos, welche Sie und Ihre Konkurrenten jeweils in einem Monat gepostet haben. Es werden zudem das Datum und die Uhrzeit, wie auch wie viel Likes, Shares und Kommentare diese Media gesammelt haben. Alles auf in einem Instagram ähnlichem Still.

Posts: Monatliche Auflistung aller Posts unterteilt nach Konkurrenten. Die monatliche Leistung können Sie schnell ins CSV exportieren oder drucken lassen.

Top Content: Die Top Content Tabellen zeigen die Posts Ihrer Konkurrenten und Ihre, welche bestes Engagement hatten (Am meisten, Likes, Shares, Kommentare gesammelt haben).

Timeline: Dank der Timeline erkennen Sie sofort an welchen Tagen, welche Post Kombinationen kreiert wurden. Dank der Filter Funktionen Sie entscheiden ob Sie alle Konkurrenten auf einmal sich auf der Timeline projizieren möchten oder nur einen Teil. Ähnlich können Sie nach dem Posttyp die Timeline filtern.

Email Marketing

Plattform5- Email Marketing: Die Effektivät des Email Marketings ist nicht zu unterschätzen. Der Versand von Newslettern bringt Wirkung bei Sales. LKX sammelt die von Ihnen ausgewählte Newsletter Ihrer Konkurrenz, wertet Sie aus und stellt Ihnen die Daten zur Verfügung.

Timelie: Dank der Timeline sehen Sie an welchen Tagen Ihre Konkurrenz die Newsletter versendet.

Newsletter List: Alle Newsletter sehen Sie mit dessen Lieferdatum in einer Liste. Ein Mausklick zeigt Ihnen die häufigsten Wörter. Der Titel sagt schon viel über den Inhalt auch aus. Alle Emails können Sie sich bequem im Browser anzeigen lassen. Words/Phrases Newsletter aus der Content Plattform geben Ihnen eine vollständige Liste der wichtigsten Wörter und Wortkombinationen, zu welchen Ihre Konkurrenten oft Ihre Kunden anschreiben.

Email Marketing

Plattform5- Email Marketing: Die Effektivät des Email Marketings ist nicht zu unterschätzen. Der Versand von Newslettern bringt Wirkung bei Sales. LKX sammelt die von Ihnen ausgewählte Newsletter Ihrer Konkurrenz, wertet Sie aus und stellt Ihnen die Daten zur Verfügung.

Timelie: Dank der Timeline sehen Sie an welchen Tagen Ihre Konkurrenz die Newsletter versendet.

Newsletter List: Alle Newsletter sehen Sie mit dessen Lieferdatum in einer Liste. Ein Mausklick zeigt Ihnen die häufigsten Wörter. Der Titel sagt schon viel über den Inhalt auch aus. Alle Emails können Sie sich bequem im Browser anzeigen lassen. Words/Phrases Newsletter aus der Content Plattform geben Ihnen eine vollständige Liste der wichtigsten Wörter und Wortkombinationen, zu welchen Ihre Konkurrenten oft Ihre Kunden anschreiben.

Online Reputation

Plattform6- Online Reputation: "Last but not least" - Unser Risiko Algorithm für Reputation im Internet gibt vereinfacht Ihnen die PR Arbeit. Sie definieren die Marken, Namen, unter welchen wir zu Ihnen relevante Inhalte suchen sollen. Täglich bekommen Sie eine Liste der URLs mit jeweils Reputation Risk Score. Dieser ist sehr empfindlich für Shitstorms und Artikel negatives Charakters mit Ihnen involviert. Um aus Fehlern anderer zu lernen, definieren Sie auch Begriffe der Konkurrenz. Manchmal kann dies auch zu einem diskretem Lächeln führen :).

Statistiken - Täglich/Wöchentlich/Monatlich können Sie Ihren durchschnitlichem oder höchstem Reputation Risk Score für die gefundenen Inhalte sich anzeigen lassen.

Online Reputation URLs - Jederzeit können Sie die tägliche Liste der gefundenen URLs anschauen. Dasselbe gilt für Ihre Konkurrenz.

Online Reputation

Plattform6- Online Reputation: "Last but not least" - Unser Risiko Algorithm für Reputation im Internet gibt vereinfacht Ihnen die PR Arbeit. Sie definieren die Marken, Namen, unter welchen wir zu Ihnen relevante Inhalte suchen sollen. Täglich bekommen Sie eine Liste der URLs mit jeweils Reputation Risk Score. Dieser ist sehr empfindlich für Shitstorms und Artikel negatives Charakters mit Ihnen involviert. Um aus Fehlern anderer zu lernen, definieren Sie auch Begriffe der Konkurrenz. Manchmal kann dies auch zu einem diskretem Lächeln führen :).

Statistiken - Täglich/Wöchentlich/Monatlich können Sie Ihren durchschnitlichem oder höchstem Reputation Risk Score für die gefundenen Inhalte sich anzeigen lassen.

Online Reputation URLs - Jederzeit können Sie die tägliche Liste der gefundenen URLs anschauen. Dasselbe gilt für Ihre Konkurrenz.

Domain/Server Info

Plattform3-Website/Server: Die Performance der Website ist ein wichtiger Aspekt der Benutzerfreundlichkeit und wirkt sich auch auf andere Plattformen (z.B. Suchmaschinen). Ihr Domain Pool und viel wichtiger der Domain Pool der Konkurrenten sind essenzielle Indikatoren für kommende Online Projekte.

Domain/Server Info

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LKX Plan

LKX Pläne: Je nach Unternehmensgrösse und Ihrer heutiger bzw. zukünftiger Aktivitäten Im Internet richten wir an Sie unterschiedliche LKX Pläne:

Premium: Der Premium Zugang gibt Ihnen unbeschränktem Zugang zur Console und Modulen.Die Limits Ihres Inputs (Kws, URLs, Online Reputation kws, etc.) sind grosszügig eingesetzt. Dieser Plan eignet sich für Grossunternehmen evtl. mit mehreren Marken oder Agenturen mit Kundenportfolio. Kostenpunkt - EUR 999/Monat Vergleich hier.

Normal: Der Standard Plan - EUR 299/Monat. Die Limits erlauben Ihnen sehr gut Aktivitäten für ein KMU oder Startup zu Verfolgen. Kein Limit für das Login in die Console.

Alert Plan: Die Budget Variante - EUR 149/Monat. Sie bekommen die wichtigsten Informationen in Form von kurzen Nachrichten (Alerts) per Email. Zugang zur Console ist kostenpflightig (EUR50 pro Tag)

LKX Plan

LKX Pläne: Je nach Unternehmensgrösse und Ihrer heutiger bzw. zukünftiger Aktivitäten Im Internet richten wir an Sie unterschiedliche LKX Pläne:

Premium: Der Premium Zugang gibt Ihnen unbeschränktem Zugang zur Console und Modulen.Die Limits Ihres Inputs (Kws, URLs, Online Reputation kws, etc.) sind grosszügig eingesetzt. Dieser Plan eignet sich für Grossunternehmen evtl. mit mehreren Marken oder Agenturen mit Kundenportfolio. Kostenpunkt - EUR 999/Monat Vergleich hier.

Normal: Der Standard Plan - EUR 299/Monat. Die Limits erlauben Ihnen sehr gut Aktivitäten für ein KMU oder Startup zu Verfolgen. Kein Limit für das Login in die Console.

Alert Plan: Die Budget Variante - EUR 149/Monat. Sie bekommen die wichtigsten Informationen in Form von kurzen Nachrichten (Alerts) per Email. Zugang zur Console ist kostenpflightig (EUR50 pro Tag)