Mini Content Marketing Vergleich der Websites für each.ch

hslu.ch

86%
Konkurrent ändern

each.ch

39%

cfc.ch

29%
Konkurrent ändern

freikirchen.ch

29%
Konkurrent ändern

aem.ch

28%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric each.ch freikirchen.ch aem.ch hslu.ch cfc.ch
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric each.ch freikirchen.ch aem.ch hslu.ch cfc.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 113,767 55,472 1,384 786,568 4,692
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 615 262 85 5,954 207
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 8,699 189 2,006 363,976 11,150
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 385 146 70 3,747 166
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 284 116 64 2,567 149
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) 1 x x 67 1
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) 4 x x 1,233 3
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x 4 x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x 10 x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) 1 x x 17 1
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) 4 x x 75 3
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 3 1 6 2 0
Anzahl ausgehender Links 3 2 13 3 0
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 48 23 23 24 11
Link Power der verweisenden Domains 36 27 25 49 24
Authorität der verweisenden Domains 24 26 17 43 26
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 24 26 17 43 26

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
HOME - Each
Desktop UX Performance 29
Mobile UX Performance 24
Mobile Usability Score 99
Page Ressourcen (Anzahl) 115
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 96
JS Page Ressourcen (Anzahl) 31
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 21
Total Request 11 kb
HTML Antwort (Belastung) 220 kb
CSS Antwort (Belastung) 810 kb
Image Response (Belastung) 910 kb
JS Antwort (Belastung) 988 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/blank.gif
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/layerslider.css
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/js/greensock.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/blank.gif
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/layerslider.css
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/js/greensock.js
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 2.3 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://each.ch/wp-content/plugins/revslider/public/assets/css/settings.css - 7.7KiB (22%)
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/css/frontend.css - 3.3KiB (18%)
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/layerslider.css - 2.1KiB (14%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://each.ch/wp-content/plugins/revslider/public/assets/css/settings.css - 7.7KiB (22%)
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/css/frontend.css - 3.3KiB (18%)
http://each.ch/wp-content/plugins/LayerSlider/static/css/layerslider.css - 2.1KiB (14%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://each.ch/ - 28.2KiB (13%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://each.ch/ - 28.2KiB (13%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/js/frontend.js - 61.7KiB (57%)
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/js/maps.js - 50.3KiB (41%)
http://each.ch/wp-content/uploads/2016/04/lightbox.js - 5.3KiB (35%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/js/frontend.js - 61.7KiB (57%)
http://each.ch/wp-content/plugins/wp-google-map-gold//assets/js/maps.js - 50.3KiB (41%)
http://each.ch/wp-content/uploads/2016/04/lightbox.js - 5.3KiB (35%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://each.ch/wp-content/uploads/2017/05/Portrait_Brigitte_M%C3%BCller-Kaderli_265x310px_1.jpg - 46.2KiB (72%)
http://each.ch/wp-content/uploads/2017/05/Portrait_Andi_Dubach_265x310px_2.jpg - 39.6KiB (72%)
http://each.ch/wp-content/uploads/2017/05/Slider_Wilf_Gasser_1920x600px.jpg - 28.4KiB (28%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 1280 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain hslu.ch hat einen Score von 2870 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis ist hrigen delegiertenversammlung (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke" beträgt 284.
  • Der Wettbewerber cfc.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke" einen Wert von 149 erreicht.
  • Der Wettbewerber cfc.ch hat für die Metrik: "Durchschnittliche Anzahl der internen Links" einen Wert von 11 erreicht.
  • Der Wettbewerber cfc.ch hat für die Metrik: "Link Power der verweisenden Domains" einen Wert von 24 erreicht.

Social media

  • Facebook gibt die Kategorie College & University für die Domain hslu.ch.
  • Ein Link zum Twitter wurde auf der Domain hslu.ch gefunden.
  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.
  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.

Seo

  • In den Suchresultaten kommt die URL http://each.ch/ am häufigsten vor.
  • Bei oben stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position der Hauptdomain: 54.
  • Die Daten der Suchresultate wurden zuletzt am 2020-02-10 bei der Domain freikirchen.ch aktualisiert.
  • Die Domain freikirchen.ch hat die beste durchschnittliche Position unter den Konkurrenten Websites.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 430176 bei unseren Rankings.

Server

  • Das CSS der Website der Hauptdomain macht 28% des ganzen Daten Transfers aus.
  • Die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS ermöglicht die Ersparnis von 28.2KiB kb bei jedem Laden der Seite.
  • Title der Startseite bei der Hauptdomain: HOME - Each.
  • Das gesamte HTML Datei (der Startseite von der domain each.ch) wiegt 220 kb.
  • Die Seite freikirchen.ch https://freikirchen.ch/wp-content/uploads/2016/07/EMK-255x75.png sollte das Bild um 1.2KiB kb durch Komprimierung reduzieren.