Mini Content Marketing Vergleich der Websites für ernster.com

thalia.de

82%
Konkurrent ändern

schuler.lesestoff.ch

41%
Konkurrent ändern

osiander.de

37%
Konkurrent ändern

borromedien.de

31%
Konkurrent ändern

ernster.com

25%

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric ernster.com schuler.lesestoff.ch thalia.de osiander.de borromedien.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric ernster.com schuler.lesestoff.ch thalia.de osiander.de borromedien.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 17,733 1,024 2,697,076 1,171,959 647,009
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 683 143 14,028 2,040 649
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 17,476 68,455 36,822,041 41,462 199,305
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 619 125 8,699 1,326 435
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 532 112 4,846 906 307
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) 4 x 24 5 2
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) 11 x 85 7 2
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x 2 2 x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x 5 5 x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x 11 2 x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x 51 4 x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 0 3 3 x 1
Anzahl ausgehender Links 0 3 14 x 1
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 70 96 165 x 288
Link Power der verweisenden Domains 21 23 66 29 42
Authorität der verweisenden Domains 26 25 64 30 39
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 26 25 64 30 39

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 864 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain osiander.de hat einen Score von 1265 erreicht.

Content

  • Für das beliebte Wort bücher wäre die Wortkombination - bücherei, kinderbücher, jugendbücher, bilderbücher, sachbücher ziemlich ähnlich.
  • Es deutet viel dafür, dass die Hauptdomain Website über ein Online Shop verfügt.
  • Der Begriff ernst kommt nur auf dieser Seite vor und nicht bei den Websites der Konkurrenz.
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert)" beträgt 11.
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Authorität der verweisenden Domains" beträgt 26.

Social media

  • Die Hauptdomain Kategorie auf Facebook ist "Bookstore".
  • 40% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • Anzahl Twitter Following beim Wettbewerber schuler.lesestoff.ch beträgt seit letztem Check 50.
  • Die Anzahl Instagram Posts bei der Hauptdomain beträgt 45 (bei letztem Update).
  • Anzahl Instagram Posts beim Wettbewerber thalia.de beträgt seit letztem Check 1862.

Seo

  • Der letzte Rankings Update bei dem Konkurrent schuler.lesestoff.ch auf dem kostenfreien Report Level 0 hat am 2019-08-25 stattgefunden.
  • Bei oben stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position der Hauptdomain: 68.
  • Die Teildaten zeigen bei der Hauptdomain einen erwarteten Besucherzufluss aus Suchmaschine von mindestens 3530.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain borromedien.de.
  • Durchschnittlich bekommen die Konkurrenten mindestes 688687 Besucher monatlich aus der Suchmaschine.

Server

  • Die konkurrenzierende Domain thalia.de hat im Suchmaschinen Index 353,000 Urls.
  • Diese Dateien der Seite osiander.de könnten ein Ablaufsdatum beinhalten und sollten vom Cache des Browsers geladen werden: https://media.osiander.de/VLB/covers/009/783/103/973/9783103973495_200.JPG, https://media.osiander.de/VLB/covers/009/783/351/050/9783351050412_200.JPG, https://media.osiander.de/VLB/covers/009/783/404/175/9783404175222_200.JPG, https://media.osiander.de/VLB/covers/009/783/423/261/9783423261494_200.JPG
  • Die Seite thalia.de https://www.thalia.de/base/9-Themenwelten/2017/Sommergewinnspiel/Kategorien-Slider.jpg sollte das Bild um 1.3KiB kb durch Komprimierung reduzieren.
  • Der gesamte Volumen des Website Requests wurde auf 7 kb kalkuliert.
  • Die Mobilversion des Konkurrenten borromedien.de hat im Google Insights Test 16 Punkte für die Server-antwort und Website Ladezeiten erreicht.