Mini Content Marketing Vergleich der Websites für gastrosocial.ch

zurich.ch

89%
Konkurrent ändern

svgl.ch

44%
Konkurrent ändern

gastrosocial.ch

29%

anderer Konkurrent

Konkurrent definieren

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric gastrosocial.ch zurich.ch svgl.ch
Twitter followers x x x
Twitter following (account is following) x x x
Twitter likes x x x
Instagram followers x x x
Instagram following (account is following) x x x
Youtube subscribers x 2230 x
Youtube comments x x x
Youtube videos x 533 x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric gastrosocial.ch zurich.ch svgl.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) x 1,278,969 264
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) x 2,586 29
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) x 49,644 388
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) x 1,565 26
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke x 1,079 25
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains x 3 5
Anzahl ausgehender Links x 5 9
Durchschnittliche Anzahl der internen Links x 101 93
Link Power der verweisenden Domains x 51 17
Authorität der verweisenden Domains x 52 14
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik x 52 14

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Ihr Sozialversicherungspartner | Gastrosocial
Desktop UX Performance 87
Mobile UX Performance 58
Mobile Usability Score 99
Page Ressourcen (Anzahl) 27
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 19
JS Page Ressourcen (Anzahl) 7
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 5
Total Request 3 kb
HTML Antwort (Belastung) 54 kb
CSS Antwort (Belastung) 90 kb
Image Response (Belastung) 124 kb
JS Antwort (Belastung) 470 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Redirect Chains für folgende URLs meiden
http://gastrosocial.ch/
http://www.gastrosocial.ch/
https://www.gastrosocial.ch/
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://www.google-analytics.com/analytics.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://www.google-analytics.com/analytics.js
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js__7Mjvj_fIAGoauK0xklylKBUIHrCcijyT8yucEi2E0o.js - 5.8KiB (40%)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js_A01mE0OOkhISVSQubhhc-km--VAXp6zYCwpcghpBC28.js - 4.9KiB (13%)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js_DdU457EEjDFl6pFuGIkDORrz8KpfOI5kEcQrM8Pj-SY.js - 3KiB (27%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js__7Mjvj_fIAGoauK0xklylKBUIHrCcijyT8yucEi2E0o.js - 5.8KiB (40%)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js_A01mE0OOkhISVSQubhhc-km--VAXp6zYCwpcghpBC28.js - 4.9KiB (13%)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/js/js_DdU457EEjDFl6pFuGIkDORrz8KpfOI5kEcQrM8Pj-SY.js - 3KiB (27%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/box/box1.jpg - 20KiB (54%)
https://www.gastrosocial.ch/sites/default/files/logo.png - 1.5KiB (28%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 793 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain zurich.ch hat einen Score von 2420 erreicht.

Content

  • Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist schweiz
  • Beim Wettbewerber "svgl.ch" wurden "226" Words/phrases gefunden.
  • Die Hauptdomain verfügt wahrscheinlich über eine Impressum Unterseite.
  • Der Wettbewerber zurich.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke" einen Wert von 1079 erreicht.
  • Der Wettbewerber svgl.ch hat für die Metrik: "Durchschnittliche Anzahl der internen Links" einen Wert von 93 erreicht.

Social media

  • Facebook gibt die Kategorie Insurance Company für die Domain zurich.ch.
  • Die Domain zurich.ch verfügt über ein Youtube Konto.
  • 33% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 33% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.
  • Anzahl Youtube Views beim Wettbewerber zurich.ch beträgt seit letztem Check 10933947.

Seo

  • Bei dem Konkurrent svgl.ch wurde die beste Position für das Keyword: beitragspflicht gefunden. Die Position ist 20.
  • Der Konkurrent svgl.ch sollte pro Monat mindestens 2 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
  • Die Besucherzahl aus der Suchmaschine bei der Hauptdomain beträgt 4673 pro Monat.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 80090 bei unseren Rankings.
  • Durchschnittlich bekommen die Konkurrenten mindestes 80090 Besucher monatlich aus der Suchmaschine.

Server

  • Bei der Konkurrenzseite zurich.ch könnte die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS die Ersparnis von 400B kb bei jedem Laden der Seite bedeuten.
  • Das CSS der Website der Hauptdomain macht 12% des ganzen Daten Transfers aus.
  • Title der Startseite bei der Hauptdomain: Ihr Sozialversicherungspartner | Gastrosocial.
  • Auf der Homepage (der Domain gastrosocial.ch) sind 5 CSS Dateien identifizierbar.
  • Die Mobile Website von der Hauptdomain hat einen Score von 58 Punkten für die Ladezeiten bekommen.