Mini Content Marketing Vergleich der Websites für gvschlieren.ch
spital-limmattal.ch
gvschlieren.ch
gvli.ch
wiesn-gaudi.ch
gewerbe-egg.ch
Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
SEO Besuchermengen
Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.
Social Media Statistiken
Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).
Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
Metric | gvschlieren.ch | spital-limmattal.ch | gewerbe-egg.ch | wiesn-gaudi.ch | gvli.ch | |
---|---|---|---|---|---|---|
Facebook fans | x | x | x | x | x | |
Tweets | x | x | x | x | x | |
Twitter followers | x | x | x | x | x | |
Twitter following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Twitter likes | x | x | x | x | x | |
Instagram posts | x | x | x | x | x | |
Instagram followers | x | x | x | x | x | |
Instagram following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Youtube | Youtube views | x | x | x | x | x |
Youtube subscribers | x | x | x | x | x | |
Youtube comments | x | x | x | x | x | |
Youtube videos | x | x | x | x | x |
Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern
Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale
Metric | gvschlieren.ch | spital-limmattal.ch | gewerbe-egg.ch | wiesn-gaudi.ch | gvli.ch |
---|---|---|---|---|---|
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) | 129 | 4,120 | 29 | 154 | 55 |
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) | 23 | 322 | 14 | 14 | 19 |
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) | 3,132 | 5,905 | 22 | 6 | 630 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) | 22 | 224 | 13 | 13 | 19 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke | 21 | 189 | 12 | 13 | 19 |
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains | 3 | 1 | x | x | 8 |
Anzahl ausgehender Links | 3 | 1 | x | x | 10 |
Durchschnittliche Anzahl der internen Links | 76 | 50 | x | x | 25 |
Link Power der verweisenden Domains | 10 | 39 | 5 | 7 | 15 |
Authorität der verweisenden Domains | 11 | 21 | 6 | 5 | 6 |
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik | 11 | 21 | 6 | 5 | 6 |
Keywordsrecherche
Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.
Benutzerfreundlichkeit Scores
Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.
Page title Gewerbeverein Schlieren |
|
Desktop UX Performance | 12 |
---|---|
Mobile UX Performance | 17 |
Mobile Usability Score | 100 |
Page Ressourcen (Anzahl) | 240 |
Statische Page Ressourcen (Anzahl) | 186 |
JS Page Ressourcen (Anzahl) | 25 |
CSS Page Ressourcen (Anzahl) | 32 |
Total Request | 22 kb |
HTML Antwort (Belastung) | 166 kb |
CSS Antwort (Belastung) | 875 kb |
Image Response (Belastung) | 5974 kb |
JS Antwort (Belastung) | 728 kb |
Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge
Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/revslider/rs-plugin/assets/des-arrows.png
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/revslider/rs-plugin/assets/timer.png
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/images/loading.gif
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/revslider/rs-plugin/assets/des-arrows.png
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/revslider/rs-plugin/assets/timer.png
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/images/loading.gif
|
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 1.7 seconds
|
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/css/style.css?ver=4.8 - 7.9KiB (26%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/css3_web_pricing_tables_grids/table2/css3_grid_style.css?ver=4.8 - 2.3KiB (15%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/css3_web_pricing_tables_grids/table1/css3_grid_style.css?ver=4.8 - 2.1KiB (19%)
|
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/css/style.css?ver=4.8 - 7.9KiB (26%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/css3_web_pricing_tables_grids/table2/css3_grid_style.css?ver=4.8 - 2.3KiB (15%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/plugins/css3_web_pricing_tables_grids/table1/css3_grid_style.css?ver=4.8 - 2.1KiB (19%)
|
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/script.js?ver=4.8 - 3.3KiB (32%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/jquery.easing.1.3.js?ver=4.8 - 1.1KiB (57%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/colortip-1.0-jquery.js?ver=4.8 - 743B (54%)
|
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/script.js?ver=4.8 - 3.3KiB (32%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/jquery.easing.1.3.js?ver=4.8 - 1.1KiB (57%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/colortip-1.0-jquery.js?ver=4.8 - 743B (54%)
|
Bilderdateien optimieren (Desktop) http://gvschlieren.ch/wp-content/uploads/2014/05/GV_Slider_13.jpg - 328KiB (76%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/uploads/2014/05/GV_Slider_11.jpg - 277.2KiB (80%)
http://gvschlieren.ch/wp-content/uploads/2014/05/GV_Slider_09.jpg - 263.6KiB (77%)
|
Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz
Main
- Die Domain hat einen Score von 1097 erreicht.
- Die konkurrenzierende Domain wiesn-gaudi.ch hat einen Score von 818 erreicht.
Content
- Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist über
- Der Wettbewerber wiesn-gaudi.ch hat für die Metrik: "Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert)" einen Wert von 154 erreicht.
- Der Wettbewerber spital-limmattal.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 322 erreicht.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Durchschnittliche Anzahl der internen Links" beträgt 76.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Link Power der verweisenden Domains" beträgt 10.
Social media
- Bei Facebook wurde die Hauptdomain als "Community Organization" kategorisiert.
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Instagram Konto.
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.
- Die Anzahl Facebook Fans bei der Hauptdomain beträgt 149 (bei letztem Update).
Seo
- Die Beste Platzierung bei der Hauptdomain (23) wurde für das Keyword gewerbebau gesehen.
- Die Durchschnittliche Position bei den Suchmaschinen Rankings für die Hauptdomain beträgt 59.
- Von dieser Gruppe der Websites hat die Domain spital-limmattal.ch die beste durchschnittliche Position bei unseren Suchmaschinen Positionen.
- Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 1960 bei unseren Rankings.
- Der durchschnittliche Anzahl erwarteter Besucher aus der Suchmaschine bei der Konkurrenz beträgt 3920.
Server
- Diese Dateien der Seite spital-limmattal.ch könnten ein Ablaufsdatum beinhalten und sollten vom Cache des Browsers geladen werden: https://ssl.google-analytics.com/ga.js
- Der Meta Title der Konkurrenzseite spital-limmattal.ch ist: Spital Limmattal - Schlieren - Spital Limmattal.
- Bei der Konkurrenzseite gewerbe-egg.ch könnte die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS die Ersparnis von 2.3KiB kb bei jedem Laden der Seite bedeuten.
- Javascripts auf der Hauptdomain halten 9% des gesamten Datentransfers.
- Die CSS Datei http://gvschlieren.ch/wp-content/themes/rttheme18/js/video_player/progression-player.css?ver=4.8 könnte man komprimieren, um 22% (1.5KiB kb) zu sparen.