Mini Content Marketing Vergleich der Websites für harvardbusinessmanager.de

spiegel.de

89%
Konkurrent ändern

manager-magazin.de

20%
Konkurrent ändern

computerwoche.de

18%
Konkurrent ändern

harvardbusinessmanager.de

17%

semigator.de

16%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric harvardbusinessmanager.de spiegel.de manager-magazin.de computerwoche.de semigator.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric harvardbusinessmanager.de spiegel.de manager-magazin.de computerwoche.de semigator.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 2,051,743 98,625,326 13,461,495 5,158,826 50,560
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 2,816 184,684 20,276 13,000 901
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 679,582 3,814,309 1,548,895 488,561 1,209,479
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 2,021 100,295 14,147 9,057 501
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 1,367 45,427 8,124 5,701 387
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) 15 990 48 25 1
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) 105 28,570 5,652 133 2
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x 90 x 2 x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x 2,780 x 6 x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) 7 520 24 10 1
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) 72 9,426 266 58 2
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x 30 x 2 x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x 2,399 x 6 x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 11 6 4 8 0
Anzahl ausgehender Links 23 12 8 17 0
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 69 66 33 129 54
Link Power der verweisenden Domains 53 87 67 54 37
Authorität der verweisenden Domains 49 84 63 57 28
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 49 84 63 57 28

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Home - Harvard Business Manager
Desktop UX Performance 64
Mobile UX Performance 58
Mobile Usability Score 64
Page Ressourcen (Anzahl) 90
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 69
JS Page Ressourcen (Anzahl) 13
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 1
Total Request 12 kb
HTML Antwort (Belastung) 53 kb
CSS Antwort (Belastung) 129 kb
Image Response (Belastung) 960 kb
JS Antwort (Belastung) 701 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://a.teads.tv/page/68657/tag
http://imagesrv.adition.com/1x1.gif
http://imagesrv.adition.com/js/srp.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://a.teads.tv/page/68657/tag
http://imagesrv.adition.com/1x1.gif
http://imagesrv.adition.com/js/srp.js
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/layout/css/style-V8-23-1.css - 2.7KiB (15%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/layout/css/style-V8-23-1.css - 2.7KiB (15%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/ - 1.2KiB (12%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/ - 1.2KiB (12%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/layout/js/http/netmind-V8-23-1.js - 2.5KiB (43%)
https://script.ioam.de/iam.js - 715B (12%)
http://connect.facebook.net/en_US/fbds.js - 695B (33%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://www.harvardbusinessmanager.de/layout/js/http/netmind-V8-23-1.js - 2.5KiB (43%)
https://script.ioam.de/iam.js - 715B (12%)
http://connect.facebook.net/en_US/fbds.js - 695B (33%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://www.harvardbusinessmanager.de/images/image-1159078-hbm_hpTop-uweh.jpg - 39.8KiB (68%)
https://heft.harvardbusinessmanager.de/EpubDelivery/image/title/HM/2017/7/312 - 22.3KiB (42%)
https://edition.harvardbusinessmanager.de/EpubDelivery/image/title/HME/2017/3/312 - 16KiB (32%)
Einige Texte werden so auf Mobile angezeigt, dass sie schwer lesbar für die Besucher sind
Viewport für Mobile konfigurieren, bspw
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
The page content is too wide for the viewport, forcing the user to scroll horizontally. (mobile)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 558 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain computerwoche.de hat einen Score von 589 erreicht.

Content

  • Beim Wettbewerber "manager-magazin.de" wurden "352" Words/phrases gefunden.
  • Auf der Hauptdomain wurden "199" Words/phrases gefunden.
  • Der Begriff harvard kommt nur auf dieser Seite vor und nicht bei den Websites der Konkurrenz.
  • Der Wettbewerber spiegel.de hat für die Metrik: "Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert)" einen Wert von 990 erreicht.
  • Der Wettbewerber spiegel.de hat für die Metrik: "Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert)" einen Wert von 9426 erreicht.

Social media

  • Die Domain spiegel.de verfügt über ein Twitter Konto.
  • Bei Facebook wurde die Hauptdomain als "Magazine" kategorisiert.
  • Die Hauptdomain verfügt über ein Twitter Konto.
  • 80% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 160% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.

Seo

  • Von allen URLs der Domain manager-magazin.de, ist https://www.manager-magazin.de/immobilien/artikel/pellet-heizungen-teure-neue-technik-a-921137.html die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • Der Konkurrent computerwoche.de sollte pro Monat mindestens 702486 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
  • Die beste Position bei der Hauptdomain wurde für das Keyword: lösungsanbieter gefunden. Die Position ist 1.
  • Von dieser Gruppe der Websites hat die Domain spiegel.de die beste durchschnittliche Position bei unseren Suchmaschinen Positionen.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain semigator.de.

Server

  • Auf der Konkurrenzseite manager-magazin.de halten die JS Dateien 39% des gesamten Datentransfers.
  • Die Mobilversion des Konkurrenten semigator.de hat im Google Insights Test 86 Punkte für die User Experience erreicht.
  • Die Seite http://computerwoche.de/ führt die Besucher über 3 weitere URLs bis sie effektiv Content zeigt.
  • Title der Startseite bei der Hauptdomain: Home - Harvard Business Manager.
  • Die Mobile Website von der Hauptdomain hat einen Score von 58 Punkten für die Ladezeiten bekommen.