Mini Content Marketing Vergleich der Websites für hildegard-braukmann.de

dermasence.de

62%
Konkurrent ändern

eau-thermale-avene.ch

57%
Konkurrent ändern

hildegard-braukmann.de

51%

babor-beautyspa-bercker.de

37%
Konkurrent ändern

la-mer.com

34%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric hildegard-braukmann.de eau-thermale-avene.ch dermasence.de babor-beautyspa-bercker.de la-mer.com
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric hildegard-braukmann.de eau-thermale-avene.ch dermasence.de babor-beautyspa-bercker.de la-mer.com
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 18,064 4,868 6,811 1,771 7,812
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 295 153 810 77 706
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 6,054 8,849 15,108 6,483 7,051
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 257 127 403 72 322
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 197 113 322 67 266
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 3 3 0 3 1
Anzahl ausgehender Links 4 3 0 3 1
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 88 42 2 62 48
Link Power der verweisenden Domains 34 31 36 31 33
Authorität der verweisenden Domains 25 15 42 30 16
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 25 15 42 30 16

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Kräuter-Kosmetik Pflegeprodukte | Hildegard Braukmann Kosmetik
Desktop UX Performance 69
Mobile UX Performance 63
Mobile Usability Score 85
Page Ressourcen (Anzahl) 59
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 53
JS Page Ressourcen (Anzahl) 8
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 2
Total Request 8 kb
HTML Antwort (Belastung) 83 kb
CSS Antwort (Belastung) 254 kb
Image Response (Belastung) 1302 kb
JS Antwort (Belastung) 278 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://www.google-analytics.com/analytics.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://www.google-analytics.com/analytics.js
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.73 seconds
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.hildegard-braukmann.de/ - 2KiB (17%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.hildegard-braukmann.de/ - 2KiB (17%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.hildegard-braukmann.de/typo3conf/ext/powermail_cond/Resources/Public/JavaScript/PowermailCondition.js?1473231963 - 670B (35%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.hildegard-braukmann.de/typo3conf/ext/powermail_cond/Resources/Public/JavaScript/PowermailCondition.js?1473231963 - 670B (35%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://www.hildegard-braukmann.de/fileadmin/_processed_/6/5/csm_hildegard-braukmann-themenbuehne-startseite-pflege-tipps-sommer-2017_d48ea8361f.jpg - 63.6KiB (41%)
https://www.hildegard-braukmann.de/fileadmin/_processed_/e/d/csm_CE_Logo_ohne_Rispe_74c84b9f31.png - 36.5KiB (92%)
https://www.hildegard-braukmann.de/fileadmin/_processed_/c/e/csm_hildegard-braukmann-themenbuehne-sun-und-care-sunspray_3e124e926f.jpg - 26.6KiB (36%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 1245 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain eau-thermale-avene.ch hat einen Score von 1385 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis beim Konkurrent dermasence.de ist lotion melablok (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Ein Kontaktformular ist bei der User Website sehr wahrscheinlich vorhanden.
  • Der Begriff der bei allen Konkurrenten kommt, aber nicht bei der Hauptdomain dieser Seite ist über.
  • Der Wettbewerber eau-thermale-avene.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 153 erreicht.
  • Der Wettbewerber babor-beautyspa-bercker.de hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke" einen Wert von 67 erreicht.

Social media

  • Die Domain babor-beautyspa-bercker.de wurde als Kategorie: Beauty Salon bei Facebook definiert.
  • Die Domain dermasence.de verfügt über ein Google+ Konto.
  • 80% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber la-mer.com beträgt seit letztem Check 13722.

Seo

  • Der letzte Rankings Update bei dem Konkurrent la-mer.com auf dem kostenfreien Report Level 0 hat am 2020-01-13 stattgefunden.
  • Der Konkurrent eau-thermale-avene.ch sollte pro Monat mindestens 12488 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
  • In den Suchresultaten kommt die URL https://www.hildegard-braukmann.de/pflegeprodukte/produkt/enthaarungs-warm-wachs/ am häufigsten vor.
  • Die Domain eau-thermale-avene.ch hat die beste durchschnittliche Position unter den Konkurrenten Websites.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 6133 bei unseren Rankings.

Server

  • Bei der Domain dermasence.de wurden 0 Unterseiten in der Suchmaschine indexiert.
  • Die CSS Dateien der Konkurrenzseite babor-beautyspa-bercker.de bedeuten 11% des ganzen Daten Tranfers aus.
  • Bei der Konkurrenzseite dermasence.de könnte die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS die Ersparnis von 1.2KiB kb bei jedem Laden der Seite bedeuten.
  • Title der Startseite bei der Hauptdomain: Kräuter-Kosmetik Pflegeprodukte | Hildegard Braukmann Kosmetik.
  • Grafik Dateien (auf der Startseite der domain hildegard-braukmann.de) haben eine Grösse von 1302 kb.