Mini Content Marketing Vergleich der Websites für region-wasserfallen.ch
region-wasserfallen.ch
bern.com
zbb.ch
fuerenalp.ch
oberewechten.ch
Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
SEO Besuchermengen
Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.
Social Media Statistiken
Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).
Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
Metric | region-wasserfallen.ch | zbb.ch | fuerenalp.ch | oberewechten.ch | bern.com | |
---|---|---|---|---|---|---|
Facebook fans | x | x | x | x | x | |
Tweets | x | x | x | x | x | |
Twitter followers | x | x | x | x | x | |
Twitter following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Twitter likes | x | x | x | x | x | |
Instagram posts | x | x | x | x | x | |
Instagram followers | x | x | x | x | x | |
Instagram following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Youtube | Youtube views | x | x | x | x | x |
Youtube subscribers | x | x | x | x | x | |
Youtube comments | x | x | x | x | x | |
Youtube videos | x | x | x | x | x |
Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern
Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale
Metric | region-wasserfallen.ch | zbb.ch | fuerenalp.ch | oberewechten.ch | bern.com |
---|---|---|---|---|---|
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) | 5,724 | 558,895 | x | x | 109,813 |
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) | 295 | 212 | x | x | 2,890 |
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) | 827 | 13,982 | x | x | 1,496,586 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) | 247 | 181 | x | x | 2,183 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke | 212 | 163 | x | x | 1,684 |
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | 8 |
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) | x | x | x | x | 17 |
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) | x | x | x | x | 6 |
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) | x | x | x | x | 15 |
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains | 1 | 9 | x | x | 0 |
Anzahl ausgehender Links | 1 | 14 | x | x | 0 |
Durchschnittliche Anzahl der internen Links | 47 | 54 | x | x | 35 |
Link Power der verweisenden Domains | 31 | 32 | x | x | 45 |
Authorität der verweisenden Domains | 24 | 37 | x | x | 38 |
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik | 24 | 37 | x | x | 38 |
Keywordsrecherche
Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.
Benutzerfreundlichkeit Scores
Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.
Page title Home - Juraparadies der Region Wasserfallen - Hotels & Restaurants, Wandervorschläge, vielfältige Ausflugsmöglichkeiten |
|
Desktop UX Performance | 36 |
---|---|
Mobile UX Performance | 32 |
Mobile Usability Score | 96 |
Page Ressourcen (Anzahl) | 81 |
Statische Page Ressourcen (Anzahl) | 70 |
JS Page Ressourcen (Anzahl) | 32 |
CSS Page Ressourcen (Anzahl) | 8 |
Total Request | 10 kb |
HTML Antwort (Belastung) | 107 kb |
CSS Antwort (Belastung) | 637 kb |
Image Response (Belastung) | 4504 kb |
JS Antwort (Belastung) | 2147 kb |
Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge
Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.
Redirect Chains für folgende URLs meiden http://region-wasserfallen.ch/
https://region-wasserfallen.ch/
https://www.region-wasserfallen.ch/
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop https://statistik.projektvenice.com/piwik.js
https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js
https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile https://statistik.projektvenice.com/piwik.js
https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js
https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.23 seconds
|
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/themes/wasserfallen/style.css?ver=1.0.0 - 1.6KiB (16%)
|
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/themes/wasserfallen/style.css?ver=1.0.0 - 1.6KiB (16%)
|
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/themes/wasserfallen/assets/js/vendor/moment.js?ver=1.0.0 - 18.1KiB (27%)
https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/plugins/venice-slider/js/jquery.easing.1.3.js?ver=4.8 - 1.1KiB (58%)
https://www.guidle.com/js/jquery.iframe-postmessage2.js?ver=1.0.0 - 1.1KiB (36%)
|
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/themes/wasserfallen/assets/js/vendor/moment.js?ver=1.0.0 - 18.1KiB (27%)
https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/plugins/venice-slider/js/jquery.easing.1.3.js?ver=4.8 - 1.1KiB (58%)
https://www.guidle.com/js/jquery.iframe-postmessage2.js?ver=1.0.0 - 1.1KiB (36%)
|
Bilderdateien optimieren (Desktop) https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/uploads/2017/07/Seilparknacht.jpg - 869.3KiB (45%)
https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/uploads/2015/06/waldseilpark-region-wasserfallen-kletterpark.jpg - 87.9KiB (85%)
https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/uploads/2017/03/region-wasserfallen_tourismus_gruppen.jpg - 65.8KiB (64%)
|
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen |
Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz
Main
- Die Domain hat einen Score von 1499 erreicht.
- Die konkurrenzierende Domain oberewechten.ch hat einen Score von 474 erreicht.
Content
- Bei der Konkurrenzseite "zbb.ch" kann man sich für einen Newsletter anmelden.
- Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis ist kontakt erfolgreich (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
- Ein Kontaktformular ist auf der Seite oberewechten.ch höchstwahrscheinlich vorhanden.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert)" beträgt 5724.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert)" beträgt 827.
Social media
- Die Domain bern.com verfügt über ein Twitter Konto.
- Die Hauptdomain Kategorie auf Facebook ist "Mountain".
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.
- Auf Facebook wird die Hauptdomain von 10018 Fans gefogt.
Seo
- Von allen URLs kommt https://www.region-wasserfallen.ch/angebote/trotti-plausch/ am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
- Die Beste Platzierung bei der Hauptdomain (3) wurde für das Keyword reigoldswil gesehen.
- Die Teildaten zeigen bei der Hauptdomain einen erwarteten Besucherzufluss aus Suchmaschine von mindestens 1503.
- Von dieser Gruppe der Websites hat die Domain zbb.ch die beste durchschnittliche Position bei unseren Suchmaschinen Positionen.
- Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain fuerenalp.ch.
Server
- Die Seite http://fuerenalp.ch/ führt die Besucher über 2 weitere URLs bis sie effektiv Content zeigt.
- Grafik Dateien (auf der Startseite der domain zbb.ch) haben eine Grösse von 842 kb.
- Die Mobilversion des Konkurrenten zbb.ch hat im Google Insights Test 43 Punkte für die Server-antwort und Website Ladezeiten erreicht.
- Die CSS Datei https://www.region-wasserfallen.ch/wp-content/themes/wasserfallen/style.css?ver=1.0.0 könnte man komprimieren, um 16% (1.6KiB kb) zu sparen.
- Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain region-wasserfallen.ch) beträgt 32.