Mini Content Marketing Vergleich der Websites für schubiweine.ch
trink-kultur.ch
hawesko.de
schubiweine.ch
weinquelle.com
ludwig-von-kapff.de
Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
SEO Besuchermengen
Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.
Social Media Statistiken
Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).
Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
Metric | schubiweine.ch | ludwig-von-kapff.de | hawesko.de | weinquelle.com | trink-kultur.ch | |
---|---|---|---|---|---|---|
Facebook fans | x | x | x | x | x | |
Tweets | x | x | x | x | x | |
Twitter followers | x | x | x | x | x | |
Twitter following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Twitter likes | x | x | x | x | x | |
Instagram posts | x | x | x | x | x | |
Instagram followers | x | x | x | x | x | |
Instagram following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Youtube | Youtube views | x | x | x | x | x |
Youtube subscribers | x | x | x | x | x | |
Youtube comments | x | x | x | x | x | |
Youtube videos | x | x | x | x | x |
Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern
Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale
Metric | schubiweine.ch | ludwig-von-kapff.de | hawesko.de | weinquelle.com | trink-kultur.ch |
---|---|---|---|---|---|
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) | 2,856 | 30,631 | 30,761 | 17,256 | 68 |
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) | 191 | 425 | 1,538 | 1,061 | 20 |
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) | 8,909 | 221,658 | 61,592 | 35,163 | 740,656 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) | 158 | 360 | 867 | 732 | 20 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke | 150 | 303 | 731 | 611 | 20 |
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | 1 | x | x |
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) | x | x | 1 | x | x |
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) | x | x | 1 | x | x |
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) | x | x | 1 | x | x |
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains | 2 | 0 | 2 | 1 | 2 |
Anzahl ausgehender Links | 2 | 0 | 2 | 1 | 4 |
Durchschnittliche Anzahl der internen Links | 29 | 21 | 61 | 81 | 18 |
Link Power der verweisenden Domains | 28 | 35 | 40 | 35 | 15 |
Authorität der verweisenden Domains | 32 | 22 | 50 | 38 | 7 |
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik | 32 | 22 | 50 | 38 | 7 |
Keywordsrecherche
Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.
Benutzerfreundlichkeit Scores
Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.
Page title Wein im Online Shop kaufen bei Schubi Weine AG |
|
Desktop UX Performance | 53 |
---|---|
Mobile UX Performance | 39 |
Mobile Usability Score | 98 |
Page Ressourcen (Anzahl) | 61 |
Statische Page Ressourcen (Anzahl) | 56 |
JS Page Ressourcen (Anzahl) | 8 |
CSS Page Ressourcen (Anzahl) | 12 |
Total Request | 6 kb |
HTML Antwort (Belastung) | 25 kb |
CSS Antwort (Belastung) | 173 kb |
Image Response (Belastung) | 1620 kb |
JS Antwort (Belastung) | 420 kb |
Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge
Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.
Redirect Chains für folgende URLs meiden http://schubiweine.ch/
http://www.schubiweine.ch/
https://www.schubiweine.ch/
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.75 seconds
|
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.9.1/themes/flick/jquery-ui.css - 1.1KiB (20%)
https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/webtuning-templates/shop-v3/layout/css/specials.css - 1KiB (13%)
https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/layout/css/custom.css - 986B (14%)
|
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jqueryui/1.9.1/themes/flick/jquery-ui.css - 1.1KiB (20%)
https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/webtuning-templates/shop-v3/layout/css/specials.css - 1KiB (13%)
https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/layout/css/custom.css - 986B (14%)
|
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/webtuning-templates/shop-v3/layout/js/custom-2014-02-05.js - 745B (25%)
|
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://schubiweine-webtuningag.netdna-ssl.com/webtuning-templates/shop-v3/layout/js/custom-2014-02-05.js - 745B (25%)
|
Bilderdateien optimieren (Desktop) https://www.schubiweine.ch/webautor-data/230/onlinebanner_salestre_schubi_0417_v3.jpg - 169.4KiB (69%)
https://www.schubiweine.ch/webautor-data/230/schubi-weine-keller.jpg - 92.8KiB (46%)
https://www.schubiweine.ch/webautor-data/230/onlinebanner_lafage_0713.jpg - 48.9KiB (35%)
|
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen |
Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz
Main
- Die Domain hat einen Score von 901 erreicht.
- Die konkurrenzierende Domain weinquelle.com hat einen Score von 658 erreicht.
Content
- Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist euro
- Das Wort oder die Wortkombination mit dem besten Median Ergebnis ist chianti classico (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
- Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis beim Konkurrent ludwig-von-kapff.de ist weinberatung freude (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
- Das Verhältnis von Anzahl Wörter und Wortkombinationen auf der Hauptdomains zu Benchmark der Konkurrenzseiten beträgt "270:199".
- Der Wettbewerber trink-kultur.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 20 erreicht.
Social media
- Ein Link zum Twitter wurde auf der Domain ludwig-von-kapff.de gefunden.
- 60% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
- 40% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
- 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
- Anzahl Instagram Posts beim Wettbewerber hawesko.de beträgt seit letztem Check 350.
Seo
- Von allen URLs der Domain ludwig-von-kapff.de, ist https://www.ludwig-von-kapff.de/wein-probierpakete.html die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
- Bei dem Konkurrent weinquelle.com wurde die beste Position für das Keyword: tastings gefunden. Die Position ist 5.
- Der Konkurrent hawesko.de sollte pro Monat mindestens 204879 Besucher aus der Suchmaschine bekommen.
- Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain ludwig-von-kapff.de.
- Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 53339 bei unseren Rankings.
Server
- Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain schubiweine.ch) beträgt 8.
- CSS Elemente (auf der Startseite der domain schubiweine.ch) sind 173 kb schwer.
- Der Meta Title der Konkurrenzseite ludwig-von-kapff.de ist: Weinversand Ludwig von Kapff | Wir empfehlen Wein seit 1692.
- Die Anzahl statischer Elemente auf der Seite ludwig-von-kapff.de beträgt 69.
- Das gesamte HTML Datei (der Startseite von der domain weinquelle.com) wiegt 334 kb.