Mini Content Marketing Vergleich der Websites für sein.de

tattva.de

74%
Konkurrent ändern

sein.de

24%

transinformation.net

23%
Konkurrent ändern

vedanta-yoga.de

23%
Konkurrent ändern

allesistenergie.net

19%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric sein.de vedanta-yoga.de allesistenergie.net tattva.de transinformation.net
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric sein.de vedanta-yoga.de allesistenergie.net tattva.de transinformation.net
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 1,595,075 4,325 2,910 249,727 51,327
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 2,724 236 207 381 734
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 85,168 9,773 3,344 5,841 4,875
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 1,888 215 196 302 598
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 1,200 182 169 239 469
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x 1 x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x 2 x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x 1 x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x 2 x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 2 2 9 6 2
Anzahl ausgehender Links 3 4 12 7 3
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 41 31 34 72 21
Link Power der verweisenden Domains 46 39 25 30 32
Authorität der verweisenden Domains 24 13 7 22 17
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 24 13 7 22 17

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Sein.de - Home
Desktop UX Performance 41
Mobile UX Performance 34
Mobile Usability Score 96
Page Ressourcen (Anzahl) 149
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 93
JS Page Ressourcen (Anzahl) 39
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 15
Total Request 14 kb
HTML Antwort (Belastung) 294 kb
CSS Antwort (Belastung) 771 kb
Image Response (Belastung) 1772 kb
JS Antwort (Belastung) 1250 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Redirect Chains für folgende URLs meiden
http://sein.de/
https://sein.de/
https://www.sein.de/
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://s7.addthis.com/l10n/client.de.min.json
https://sein.de/wp-content/uploads/2014/03/horoskop-btn.png
https://sein.de/wp-content/uploads/2015/02/arrow.png
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://s7.addthis.com/l10n/client.de.min.json
https://sein.de/wp-content/uploads/2014/03/horoskop-btn.png
https://sein.de/wp-content/uploads/2015/02/arrow.png
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.79 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti-child/style.css?ver=1.0 - 6.5KiB (17%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/css/style.css?ver=3.1 - 5.8KiB (16%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/buddypress/css/buddypress.css?ver=2.8.2 - 1KiB (14%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti-child/style.css?ver=1.0 - 6.5KiB (17%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/css/style.css?ver=3.1 - 5.8KiB (16%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/buddypress/css/buddypress.css?ver=2.8.2 - 1KiB (14%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.sein.de/wp-content/plugins/dreamgrow-scroll-triggered-box/js/script.js?ver=2.3 - 2KiB (26%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/js/jquery.ext.js?ver=4.8 - 2KiB (16%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/js/cb-scripts.js?ver=3.1 - 1.9KiB (27%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.sein.de/wp-content/plugins/dreamgrow-scroll-triggered-box/js/script.js?ver=2.3 - 2KiB (26%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/js/jquery.ext.js?ver=4.8 - 2KiB (16%)
https://www.sein.de/wp-content/themes/valenti/library/js/cb-scripts.js?ver=3.1 - 1.9KiB (27%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://www.sein.de/wp-content/uploads/2014/03/bg-jan.jpg - 193.5KiB (54%)
https://www.sein.de/wp-content/uploads/2017/07/banner_arhat.jpg - 76.4KiB (76%)
https://www.sein.de/wp-content/uploads/2017/07/banner_amrita.jpg - 73KiB (82%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 750 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain transinformation.net hat einen Score von 731 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten "Count on Page" Ergebnis beim Konkurrent tattva.de ist archives ndash (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis beim Konkurrent allesistenergie.net ist einzigartiges gesundheit (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der Begriff bewusstsein kommt nur bei einer Webseite der Wettbewerber - vedanta-yoga.de.
  • Der Wettbewerber tattva.de hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 381 erreicht.
  • Der Wettbewerber tattva.de hat für die Metrik: "Authorität der verweisenden Domains" einen Wert von 22 erreicht.

Social media

  • Die Domain tattva.de verfügt über ein Twitter Konto.
  • 40% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • Anzahl Twitter Following beim Wettbewerber tattva.de beträgt seit letztem Check 169.
  • Anzahl Twitter Favorites beim Wettbewerber tattva.de beträgt seit letztem Check 57.
  • Auf Facebook wird die Hauptdomain von 13570 Fans gefogt.

Seo

  • Die Daten der Suchresultate wurde zuletzt am 2020-02-09 aktualisiert.
  • Die beste Position bei der Hauptdomain wurde für das Keyword: erwachen gefunden. Die Position ist 2.
  • Bei dem Konkurrent transinformation.net wurde die beste Position für das Keyword: bildimpressionen gefunden. Die Position ist 4.
  • Bei unten stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position für den Konkurrent - allesistenergie.net: 55.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain tattva.de.

Server

  • Diese Website sollte mindestens 7,300 Unterseiten indexiert haben.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 41 für die Performance erhalten.
  • Bei einmaligem Laden der Seite werden 149 Objekte heruntergeladen (Dateien, JS Skripte, etc.).
  • Die CSS Dateien der Konkurrenzseite tattva.de bedeuten 28% des ganzen Daten Tranfers aus.
  • Die Desktop Version von der Website allesistenergie.net hatte 62 Punkte bei Google Insights gesammelt.