Mini Content Marketing Vergleich der Websites für seno-fortbildung.ch

spital-limmattal.ch

82%
Konkurrent ändern

ksa.ch

33%
Konkurrent ändern

gzf.ch

22%
Konkurrent ändern

bvcongress-creating.ch

20%
Konkurrent ändern

seno-fortbildung.ch

14%

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric seno-fortbildung.ch spital-limmattal.ch ksa.ch gzf.ch bvcongress-creating.ch
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric seno-fortbildung.ch spital-limmattal.ch ksa.ch gzf.ch bvcongress-creating.ch
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) x 4,120 40,015 77,362 112
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) x 322 912 232 34
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) x 5,905 50,280 1,288 76
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) x 224 713 171 12
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke x 189 557 150 12
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x 1 x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x 1 x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains x 1 0 0 0
Anzahl ausgehender Links x 1 0 0 0
Durchschnittliche Anzahl der internen Links x 50 3 74 25
Link Power der verweisenden Domains x 39 37 30 13
Authorität der verweisenden Domains x 21 42 17 13
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik x 21 42 17 13

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
senosuisse Fortbildung | 8. gemeinsame Fortbildung Brustzentrum Thurgau und senosuisse
Desktop UX Performance 74
Mobile UX Performance 61
Mobile Usability Score 98
Page Ressourcen (Anzahl) 18
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 5
JS Page Ressourcen (Anzahl) 5
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 3
Total Request 2 kb
HTML Antwort (Belastung) 15 kb
CSS Antwort (Belastung) 102 kb
Image Response (Belastung) 126 kb
JS Antwort (Belastung) 124 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/images/search-icon.png
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2015/03/Logo-senosuisse-RGB-300x84.jpg
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2017/02/Logo_STGAG_Brustzentrum_Thurgau-300x67.jpg
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/images/search-icon-2x.png
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2015/03/Logo-senosuisse-RGB-1024x286.jpg
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2017/02/Logo_STGAG_Brustzentrum_Thurgau-768x171.jpg
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.46 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/style.css?ver=2013-07-18 - 11.5KiB (22%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/style.css?ver=2013-07-18 - 11.5KiB (22%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/js/functions.js?ver=20160717 - 1.8KiB (40%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/js/functions.js?ver=20160717 - 1.8KiB (40%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2017/02/Logo_STGAG_Brustzentrum_Thurgau-300x67.jpg - 19KiB (76%)
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2015/03/Logo-senosuisse-RGB-300x84.jpg - 18.4KiB (70%)
http://seno-fortbildung.ch/wp-content/uploads/2017/02/kartause-black.jpg - 7.6KiB (11%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 335 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain gzf.ch hat einen Score von 526 erreicht.

Content

  • Für das beliebte Wort spital wäre die Wortkombination - spitalstrasse, akutspital, kantonsspital, notfallmedizinlabordiagnostikmedizinneurologieorthopädiepflegeradiologierettungsdienstspitalapotheketherapienurologie, claraspital ziemlich ähnlich.
  • Ein Kontaktformular ist auf der Seite gzf.ch höchstwahrscheinlich vorhanden.
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis ist verabschiedung mathias (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der Begriff rheinfelden kommt nur bei dem Konkurrenten gzf.ch vor und nicht auf der Webseite der Hauptdomain.
  • Der Wettbewerber spital-limmattal.ch hat für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" einen Wert von 322 erreicht.

Social media

  • Die Domain spital-limmattal.ch wurde als Kategorie: Hospital bei Facebook definiert.
  • Ein Link zum Linkedin wurde auf der Domain spital-limmattal.ch gefunden.
  • 40% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber gzf.ch beträgt seit letztem Check 614.

Seo

  • In den Suchresultaten kommt die URL http://seno-fortbildung.ch/ am häufigsten vor.
  • Die Besucherzahl aus der Suchmaschine bei der Hauptdomain beträgt 0 pro Monat.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain gzf.ch.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 71972 bei unseren Rankings.
  • Der durchschnittliche Anzahl erwarteter Besucher aus der Suchmaschine bei der Konkurrenz beträgt 143943.

Server

  • Die Mobilversion des Konkurrenten gzf.ch hat im Google Insights Test 100 Punkte für die User Experience erreicht.
  • Bei der Konkurrenzseite gzf.ch könnte die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS die Ersparnis von 1.2KiB kb bei jedem Laden der Seite bedeuten.
  • Die CSS Datei http://seno-fortbildung.ch/wp-content/themes/twentythirteen/style.css?ver=2013-07-18 könnte man komprimieren, um 22% (11.5KiB kb) zu sparen.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 74 für die Performance erhalten.
  • Einige Links und Buttons sind zu klein und können Probleme für die Websitebesucher bedeuten.