Mini Content Marketing Vergleich der Websites für springest.de

frontline-consulting.de

67%
Konkurrent ändern

semigator.de

39%
Konkurrent ändern

bfi.wien

27%
Konkurrent ändern

springest.de

22%

seminar-institut.de

13%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric springest.de bfi.wien semigator.de seminar-institut.de frontline-consulting.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric springest.de bfi.wien semigator.de seminar-institut.de frontline-consulting.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 220,592 138,709 50,560 914 6,272
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 621 1,263 901 32 344
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 67,887 190,711 1,209,479 1,612 15,775
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 290 643 501 25 266
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 254 526 387 23 217
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x 12 1 x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x 150 2 x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x 1 x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x 2 x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 2 0 0 2 0
Anzahl ausgehender Links 3 0 0 2 0
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 49 31 54 39 142
Link Power der verweisenden Domains 33 49 37 23 30
Authorität der verweisenden Domains 23 43 28 10 19
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 23 43 28 10 19

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Suchen und vergleichen Sie Kurse, Seminare und Weiterbildungen - Springest
Desktop UX Performance 79
Mobile UX Performance 64
Mobile Usability Score 95
Page Ressourcen (Anzahl) 52
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 38
JS Page Ressourcen (Anzahl) 18
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 1
Total Request 12 kb
HTML Antwort (Belastung) 69 kb
CSS Antwort (Belastung) 158 kb
Image Response (Belastung) 380 kb
JS Antwort (Belastung) 580 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://js-agent.newrelic.com/nr-1044.min.js
https://stats.g.doubleclick.net/dc.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://js-agent.newrelic.com/nr-1044.min.js
https://stats.g.doubleclick.net/dc.js
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.41 seconds
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://static-2.springest.com/assets/redesign/hero/hero-default-283a53b7d34902ca5cb373ec0f32a22f0d62b2650e7ebc4c669c1a188faf38e3.jpg - 55.8KiB (48%)
https://static-0.springest.com/assets/redesign/homepage/article-providers-389068c7ae75dd66f1cd7927617bf692e848c6b8bf0f42878fc1eb1633fff94e.jpg - 6.1KiB (24%)
https://static-3.springest.com/assets/redesign/homepage/article-edukans-15b48c46a654e1815bc3ad42f27c138e976cf2dc5497b82d666575afdb1d5d85.jpg - 4.6KiB (22%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 523 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain seminar-institut.de hat einen Score von 307 erreicht.

Content

  • Der am häufigsten auftretender Begriff auf der Webseite ist seminar
  • Für das beliebte Wort seminar wäre die Wortkombination - seminar kurs, seminar quot, seminare kurse, seminar institut, kontakt seminar ziemlich ähnlich.
  • Auf der Konkurrenzseite "semigator.de" kann man mit grosser Wahrscheinlichkeit sich registrieren und ein Konto eröffnen.
  • Auf der Hauptdomain wurden "182" Words/phrases gefunden.
  • Auf der Hauptdomain kann man mit grosser Wahrscheinlichkeit sich registrieren und ein Konto eröffnen.

Social media

  • Die Domain bfi.wien wurde als Kategorie: Education bei Facebook definiert.
  • Die Hauptdomain verfügt über ein Twitter Konto.
  • 60% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Facebook Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.
  • Auf Facebook wird die Hauptdomain von 868 Fans gefogt.

Seo

  • Von allen URLs der Domain semigator.de, ist https://www.semigator.de/seminare/anlagenbuchhaltung.html die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • Die Daten der Suchresultate wurden zuletzt am 2019-08-30 bei der Domain frontline-consulting.de aktualisiert.
  • Die Beste Platzierung bei der Hauptdomain (11) wurde für das Keyword comptia gesehen.
  • Die Durchschnittliche Position bei den Suchmaschinen Rankings für die Hauptdomain beträgt 64.
  • Der durchschnittliche Anzahl erwarteter Besucher aus der Suchmaschine bei der Konkurrenz beträgt 2675.

Server

  • Die konkurrenzierende Domain frontline-consulting.de hat im Suchmaschinen Index 0 Urls.
  • Diese Website sollte mindestens 25,300 Unterseiten indexiert haben.
  • Auf der Konkurrenzseite semigator.de halten die JS Dateien 31% des gesamten Datentransfers.
  • Der Server hat innerhalb von 0.41 Sekunden geantwortet.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 79 für die Performance erhalten.