Mini Content Marketing Vergleich der Websites für surselva.info

surselva.info

62%

chiemsee-alpenland.de

47%
Konkurrent ändern

graechen.ch

39%
Konkurrent ändern

braunwald.ch

38%
Konkurrent ändern

glarnerland.ch

27%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric surselva.info graechen.ch braunwald.ch glarnerland.ch chiemsee-alpenland.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric surselva.info graechen.ch braunwald.ch glarnerland.ch chiemsee-alpenland.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 24,274 1,306,292 25,030 461,558 2,774,482
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 936 1,258 777 287 2,126
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 1,986,844 29,721 37,549 44,124 421,315
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 731 755 579 226 1,330
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 581 623 472 187 923
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x 1 3 x 3
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x 1 5 x 11
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x 3 x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x 5 x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 2 9 4 6 2
Anzahl ausgehender Links 4 11 8 7 2
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 12 34 79 92 26
Link Power der verweisenden Domains 40 37 36 35 48
Authorität der verweisenden Domains 37 48 46 34 38
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 37 48 46 34 38

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Surselva Tourismus
Desktop UX Performance 95
Mobile UX Performance 85
Mobile Usability Score 100
Page Ressourcen (Anzahl) 35
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 24
JS Page Ressourcen (Anzahl) 8
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 1
Total Request 5 kb
HTML Antwort (Belastung) 75 kb
CSS Antwort (Belastung) 227 kb
Image Response (Belastung) 1680 kb
JS Antwort (Belastung) 669 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 2010 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain graechen.ch hat einen Score von 1254 erreicht.

Content

  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis beim Konkurrent chiemsee-alpenland.de ist kolbermoor marquartstein (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Es deutet viel dafür, dass der Wettbewerber glarnerland.ch über ein Online Shop verfügt.
  • Der Begriff öffnen kommt nur auf dieser Seite vor und nicht bei den Websites der Konkurrenz.
  • Der Begriff der bei allen Konkurrenten kommt, aber nicht bei der Hauptdomain dieser Seite ist anreise.
  • Der Wettbewerber chiemsee-alpenland.de hat für die Metrik: "Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert)" einen Wert von 11 erreicht.

Social media

  • Ein Link zum Instagram wurde auf der Hauptdomain gefunden.
  • Ein Link zum Twitter wurde auf der Domain graechen.ch gefunden.
  • 60% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • Die Anzahl Twitter Tweets bei der Hauptdomain beträgt 1337 (bei letztem Update).

Seo

  • Von allen URLs der Domain chiemsee-alpenland.de, ist https://www.chiemsee-alpenland.de/erleben/weitere-Urlaubsthemen/Aktivurlaub/Schneeschuhwanderung die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • Die Daten der Suchresultate wurden zuletzt am 2020-02-19 bei der Domain chiemsee-alpenland.de aktualisiert.
  • Von allen URLs kommt https://www.surselva.info/Sommer/Biken am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
  • Die Teildaten zeigen bei der Hauptdomain einen erwarteten Besucherzufluss aus Suchmaschine von mindestens 176081.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain glarnerland.ch.

Server

  • Die Seite braunwald.ch könnte folgende CSS Datei komprimieren, um 5.3KiB kb (24% des Gewichtes) zu verlieren: https://www.braunwald.ch/extension/tportal/design/b3/stylesheets/bootstrap-ttportal.css.
  • Das CSS der Website der Hauptdomain macht 9% des ganzen Daten Transfers aus.
  • Es sind 24 CSS/JSS statische Elemente auf der Website der Hauptdomain zu finden.
  • Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain surselva.info) beträgt 8.
  • Der HTML Skript der Hauptdomain wiegt 669 kb.