Mini Content Marketing Vergleich der Websites für takutrends.de

giffits.de

77%
Konkurrent ändern

werbemittel24.com

44%
Konkurrent ändern

premium-werbeartikel.de

42%
Konkurrent ändern

takutrends.de

30%

werbeartikel-planimed.de

21%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric takutrends.de giffits.de werbemittel24.com premium-werbeartikel.de werbeartikel-planimed.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x 201 x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x 42 x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric takutrends.de giffits.de werbemittel24.com premium-werbeartikel.de werbeartikel-planimed.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 3,032 666,299 3,481 7,369 919
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 494 549 424 496 74
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 39,505 162,648 161,796 59,605 37,526
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 190 381 147 193 73
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 170 343 137 182 70
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x 1 x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x 1 x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 3 14 6 0 1
Anzahl ausgehender Links 3 14 7 0 1
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 59 42 548 27 202
Link Power der verweisenden Domains 19 64 23 32 23
Authorität der verweisenden Domains 15 42 14 42 7
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 15 42 14 42 7

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
Günstige Werbeartikel Werbemittel bedrucken !
Desktop UX Performance 58
Mobile UX Performance 47
Mobile Usability Score 97
Page Ressourcen (Anzahl) 95
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 78
JS Page Ressourcen (Anzahl) 14
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 12
Total Request 10 kb
HTML Antwort (Belastung) 131 kb
CSS Antwort (Belastung) 427 kb
Image Response (Belastung) 1554 kb
JS Antwort (Belastung) 1562 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.99 seconds
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://www.takutrends.de/images/banner/banner_ferien.jpg - 146.1KiB (54%)
https://www.takutrends.de/templates/tpl_modified/img/bg_responsive_content.jpg - 45.8KiB (50%)
https://www.takutrends.de/images/banner/banner_taschen-rucksaecke.jpg - 37.6KiB (48%)
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 838 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain werbemittel24.com hat einen Score von 1232 erreicht.

Content

  • Das häufigste Wort oder Wortkombination auf der Wettbewerbsseite giffits.de ist kugelschreiber
  • Das Wort oder die Wortkombination mit dem besten Median Ergebnis ist adventskalender (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert)" beträgt 39505.
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik" beträgt 15.
  • Der Wettbewerber premium-werbeartikel.de hat für die Metrik: "Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert)" einen Wert von 1 erreicht.

Social media

  • Die Domain giffits.de wurde als Kategorie: Marketing Consultant bei Facebook definiert.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.
  • Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber giffits.de beträgt seit letztem Check 1124.
  • Anzahl Twitter Followers beim Wettbewerber giffits.de beträgt seit letztem Check 610.

Seo

  • Von allen URLs bei der Domain werbemittel24.com kommt https://www.werbemittel24.com/ am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
  • Bei unten stehenden Suchmaschinen Rankings beträgt die durchschnittliche Position für den Konkurrent - werbemittel24.com: 51.
  • Die Domain premium-werbeartikel.de hat die beste durchschnittliche Position unter den Konkurrenten Websites.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 2943 bei unseren Rankings.
  • Der durchschnittliche Anzahl erwarteter Besucher aus der Suchmaschine bei der Konkurrenz beträgt 5887.

Server

  • Die Anzahl statischer Elemente auf der Seite giffits.de beträgt 28.
  • Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain premium-werbeartikel.de) beträgt 21.
  • Der gesamte Volumen des Website Requests wurde auf 9 kb kalkuliert.
  • Die Desktop Version hat einen Wert bei Insights von 58 für die Performance erhalten.
  • Einige Links und Buttons sind zu klein und können Probleme für die Websitebesucher bedeuten.