Mini Content Marketing Vergleich der Websites für thomas-philipps.de
dm.de
rossmann.de
lehner-versand.ch
thomas-philipps.de
tedi-shop.com
Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
SEO Besuchermengen
Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.
Social Media Statistiken
Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).
Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.
Metric | thomas-philipps.de | lehner-versand.ch | dm.de | rossmann.de | tedi-shop.com | |
---|---|---|---|---|---|---|
Facebook fans | x | x | x | x | x | |
Tweets | x | x | x | x | x | |
Twitter followers | x | x | x | x | x | |
Twitter following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Twitter likes | x | x | x | x | x | |
Instagram posts | x | x | x | x | x | |
Instagram followers | x | x | x | x | x | |
Instagram following (account is following) | x | x | x | x | x | |
Youtube | Youtube views | x | x | x | x | x |
Youtube subscribers | x | x | x | x | x | |
Youtube comments | x | x | x | x | x | |
Youtube videos | x | x | x | x | x |
Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern
Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale
Metric | thomas-philipps.de | lehner-versand.ch | dm.de | rossmann.de | tedi-shop.com |
---|---|---|---|---|---|
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) | 59,260 | 40,284 | 903,256 | 527,709 | 29,969 |
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) | 1,237 | 1,285 | 11,171 | 6,618 | 595 |
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) | 135,438 | 117,824 | 93,878 | 198,383 | 122,858 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) | 766 | 769 | 6,747 | 4,278 | 500 |
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke | 599 | 534 | 4,072 | 2,810 | 374 |
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | 4 | 1 | x |
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) | x | x | 14 | 1 | x |
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) | x | x | 3 | x | x |
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) | x | x | 13 | x | x |
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) | x | x | x | x | x |
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) | x | x | x | x | x |
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains | 1 | 4 | 1 | 3 | 0 |
Anzahl ausgehender Links | 1 | 4 | 3 | 3 | 1 |
Durchschnittliche Anzahl der internen Links | 102 | 62 | 170 | 45 | 24 |
Link Power der verweisenden Domains | 39 | 34 | 55 | 50 | 30 |
Authorität der verweisenden Domains | 46 | 23 | 58 | 59 | 17 |
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik | 46 | 23 | 58 | 59 | 17 |
Keywordsrecherche
Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.
Benutzerfreundlichkeit Scores
Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.
Page title Thomas Philipps Onlineshop |
|
Desktop UX Performance | 46 |
---|---|
Mobile UX Performance | 35 |
Mobile Usability Score | 99 |
Page Ressourcen (Anzahl) | 51 |
Statische Page Ressourcen (Anzahl) | 44 |
JS Page Ressourcen (Anzahl) | 3 |
CSS Page Ressourcen (Anzahl) | 1 |
Total Request | 6 kb |
HTML Antwort (Belastung) | 64 kb |
CSS Antwort (Belastung) | 491 kb |
Image Response (Belastung) | 2656 kb |
JS Antwort (Belastung) | 892 kb |
Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge
Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.
Redirect Chains für folgende URLs meiden http://thomas-philipps.de/
https://www.thomas-philipps.de/
https://www.thomas-philipps.de/de/
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop https://www.google-analytics.com/plugins/ua/ec.js
https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile https://www.google-analytics.com/plugins/ua/ec.js
https://www.google-analytics.com/analytics.js
|
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.34 seconds
|
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://www.thomas-philipps.de/bundles/shop/css?v=7zO9SonP3-Bh5HzclSLnPgOUDliI_JJhRFigKMuU0Js1 - 12.8KiB (16%)
|
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://www.thomas-philipps.de/bundles/shop/css?v=7zO9SonP3-Bh5HzclSLnPgOUDliI_JJhRFigKMuU0Js1 - 12.8KiB (16%)
|
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren https://www.thomas-philipps.de/de/ - 2KiB (20%)
|
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren https://www.thomas-philipps.de/de/ - 2KiB (20%)
|
Bilderdateien optimieren (Desktop) https://www.thomas-philipps.de/Content/Images/uploaded/angebote/2017/kw29/Angebote1_06.jpg - 81.3KiB (52%)
https://www.thomas-philipps.de/Content/Images/uploaded/angebote/2017/kw29/Angebote1_16.jpg - 69KiB (51%)
https://www.thomas-philipps.de/Content/Images/uploaded/angebote/2017/kw29/Angebote1_15.jpg - 65KiB (53%)
|
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen |
Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz
Main
- Die Domain hat einen Score von 825 erreicht.
- Die konkurrenzierende Domain tedi-shop.com hat einen Score von 658 erreicht.
Content
- Das Wort oder die Wortkombination mit dem schlechtesten Median Ergebnis ist baumschmuck holzdeko (erste 10 Unterseiten von untersuchten Domain).
- Der Wettbewerber dm.de hat für die Metrik: "Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert)" einen Wert von 13 erreicht.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains (Tageswert)" beträgt 1237.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke" beträgt 599.
- Der erreichter Wert für die Metrik: "Link Power der verweisenden Domains" beträgt 39.
Social media
- Die Domain rossmann.de wurde als Kategorie: Retail Company bei Facebook definiert.
- 20% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
- Anzahl Facebook Fans beim Wettbewerber rossmann.de beträgt seit letztem Check 1701707.
- Anzahl Twitter Tweets beim Wettbewerber rossmann.de beträgt seit letztem Check 4479.
- Anzahl Twitter Following beim Wettbewerber rossmann.de beträgt seit letztem Check 91.
Seo
- Die Daten der Suchresultate wurden zuletzt am 2020-02-05 bei der Domain rossmann.de aktualisiert.
- Von allen URLs kommt https://www.thomas-philipps.de/de/blumenk%C3%A4sten-pflanzgef%C3%A4%C3%9Fe am häufigsten in den Suchergebnissen vor.
- Die Daten der Suchresultate wurde zuletzt am 2020-02-05 aktualisiert.
- Die Besucherzahl aus der Suchmaschine bei der Hauptdomain beträgt 286486 pro Monat.
- Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain tedi-shop.com.
Server
- Die Seite http://lehner-versand.ch/ führt die Besucher über 2 weitere URLs bis sie effektiv Content zeigt.
- Diese Dateien der Seite rossmann.de könnten ein Ablaufsdatum beinhalten und sollten vom Cache des Browsers geladen werden: https://39l5docj4j.execute-api.eu-central-1.amazonaws.com/prod, https://imagesrv.adition.com/1x1.gif, https://display.ugc.bazaarvoice.com/static/rossmann-de/Main%20Site/de_DE/bvapi.js, https://media.rossmann-cdn.de/product/081/751/301/0817513010002_E_1_1.png
- Der Server von lehner-versand.ch hat innerhalb von 1.3 Sekunden geantwortet.
- Die CSS Datei https://www.thomas-philipps.de/bundles/shop/css?v=7zO9SonP3-Bh5HzclSLnPgOUDliI_JJhRFigKMuU0Js1 könnte man komprimieren, um 16% (12.8KiB kb) zu sparen.
- Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain thomas-philipps.de) beträgt 3.