Mini Content Marketing Vergleich der Websites für tln-werbemittel.de

werbeartikel-discount.com

83%
Konkurrent ändern

saalfrank.de

50%
Konkurrent ändern

laprinta.de

39%
Konkurrent ändern

tln-werbemittel.de

34%

werbemittelag.ch

25%
Konkurrent ändern

Unsere Algorithmen sammeln Informationen, ermitteln die themenrelevante Konkurrenten und vergleichen wie schlagen sich diese Seiten im direkten Vergleich für Themen: Suchmaschinen Rankings und Traffic, Social Media Aktivität und Reichweite, Popularität auf anderen Websites (Backlinks) und die technische Aspekte der Webseite selbst (User Experience). Die Auswahl der Konkurrenten kann man jederzeit als Besucher verbessern, in dem man auf Sie klickt und einen zusätzlichen auswählt oder bestehenden auswechselt. Der angezeigte Score bildet sich aus Metriken, welche wir unten präsentieren. Es zeigt prozentuale Erfolgsmessung (Momentaufnahme) im Vergleich zur Konkurrenz. Je höher die Prozentzahl, umso bessere Performance. Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Auswahl der Konkurrenten oder themenspezifischer Webseiten für den Vergleich

SEO Besuchermengen

Erwartete Besuchermenge basierend auf der Sichtbarkeit in der Suchmaschine (Präsenz auf der ersten Suchergebnisseite für Keywords, welche monatlich bedeutende Nachfrage haben. Kalkuliert dank öffentlichen Statistiken zu Klickrate). Der Wert soll nicht mit Analytics Zahlen vergleichen werden. Die Kennzahlen sollen Repräsentativ für die Suchmaschinen Sichtbarkeit einer Domain dienen. Man kann die Unterschiede in der Grössenordnung zwischen den Domains gut vergleichen.

Social Media Statistiken

Ausgewählte Social Media Statistiken zu Reichweite (Anzahl Anhänger/Fans), Aktivität (Anzahl Posts) und Engagement (z.B. Anzahl erzielter Likes für alle Posts).

Dieser Bereich gehört zur Forschungsarbeiten des Internet Institut Zürich und gewährt keine Garantie über die Genauigkeit und Aktualität der Daten. Für präzise Auswertungen empfehlen wir Ihnen ein Konto zu eröffnen.

Metric tln-werbemittel.de werbemittelag.ch saalfrank.de werbeartikel-discount.com laprinta.de
Twitter followers x x x x x
Twitter following (account is following) x x x x x
Twitter likes x x x x x
Instagram followers x x x x x
Instagram following (account is following) x x x x x
Youtube subscribers x x x x x
Youtube comments x x x x x
Youtube videos x x x x x

Vernetzung mit externen Webseiten - wichtige Quelle von Besuchern

Statistiken zu Menge von eingehenden Links von externen Webseiten und unterschiedliche Qualitätsmerkmale

Metric tln-werbemittel.de werbemittelag.ch saalfrank.de werbeartikel-discount.com laprinta.de
Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert) 6,717 87 9,052 12,388 1,063
Anzahl verweisender Domains (Tageswert) 472 10 577 896 144
Anzahl gefundener URLs im Index (Tageswert) 20,250 4 292,792 19,588 44,283
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IPs (Tageswert) 166 10 206 552 122
Anzahl verweisender Domains aus unterschiedlichen IP C Blöcke 146 10 184 476 117
Anzahl verweisender .EDU und .EDU-ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU und .EDU-ähnlichen Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV und .GOV - ähnlicher Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV und .GOV - ähnlicher Domains(Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl Backlinks von .EDU Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl verweisender .GOV Domains (Tageswert) x x x x x
Anzahl eingehender Backlinks von .GOV Domains(Tageswert) x x x x x
Durchschnittliche Anzahl ausgehender Links zu unterschiedlichen Domains 1 x 1 6 0
Anzahl ausgehender Links 1 x 1 6 0
Durchschnittliche Anzahl der internen Links 80 x 32 92 104
Link Power der verweisenden Domains 25 1 29 27 28
Authorität der verweisenden Domains 17 1 41 26 17
Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik 17 1 41 26 17

Keywordsrecherche

Häufige Wörter und Wortkombinationen in der Webseitengruppe zusammen zu Statistiken zum Auftreten und monatlicher Nachfragemenge in Google. Finden Sie Keywords, welche häufig von den Konkurrenten benutzt werden und Nachfrage in der Suchmaschine haben.

Benutzerfreundlichkeit Scores

Scores für die Hauptwebseite (ohne Konkurrenten) zu Benutzerfreundlichkeit der Webseite auf unterschieldlichen Geräten - PC, Handy, Tablet (100 - ist die beste Performance) und Informationen zu Ladezeiten Performance.

Page title
USB Werbemittel, Werbeartikel, USB Sticks, Powerbanks und mehr…
Desktop UX Performance 71
Mobile UX Performance 59
Mobile Usability Score 63
Page Ressourcen (Anzahl) 92
Statische Page Ressourcen (Anzahl) 73
JS Page Ressourcen (Anzahl) 34
CSS Page Ressourcen (Anzahl) 8
Total Request 17 kb
HTML Antwort (Belastung) 154 kb
CSS Antwort (Belastung) 240 kb
Image Response (Belastung) 788 kb
JS Antwort (Belastung) 2156 kb

Benutzerfreundlichkeit - Optimierungsvorschläge

Ausgewählte Ratschläge zur Optimierung der Ladezeiten und Benutzerfreundlichkeit Performance.

Einrichtung der Expiry Date für Cache Desktop
https://connect.facebook.net/en_US/all.js
https://apis.google.com/js/plusone.js
https://apis.google.com/js/rpc:shindig_random.js?onload=init
Einrichtung der Expiry Date für Cache Mobile
https://connect.facebook.net/en_US/all.js
https://apis.google.com/js/plusone.js
https://apis.google.com/js/rpc:shindig_random.js?onload=init
Server Antwortszeit verbessern
Antwortszeit: 0.60 seconds
CSS Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/css/oxid.css?1493808657 - 4.8KiB (22%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/css/libs/anythingslider.css?1439204396 - 524B (39%)
CSS Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/css/oxid.css?1493808657 - 4.8KiB (22%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/css/libs/anythingslider.css?1439204396 - 524B (39%)
HTML Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/ - 1.2KiB (16%)
HTML Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/ - 1.2KiB (16%)
Javascript Dateien für Desktop optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/libs/anythingslider.js?1439204398 - 4.3KiB (51%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/widgets/oxajax.js?1439204404 - 1.3KiB (49%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/libs/superfish/hoverIntent.js?1439204403 - 1.2KiB (69%)
Javascript Dateien für Mobile optimieren/reduzieren
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/libs/anythingslider.js?1439204398 - 4.3KiB (51%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/widgets/oxajax.js?1439204404 - 1.3KiB (49%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/tln_trade_company/src/js/libs/superfish/hoverIntent.js?1439204403 - 1.2KiB (69%)
Bilderdateien optimieren (Desktop)
https://www.tln-werbemittel.de/out/pictures/promo/webtassen(2).jpg - 116.9KiB (74%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/pictures/promo/express(2).jpg - 58.3KiB (68%)
https://www.tln-werbemittel.de/out/pictures/promo/ihr-partner.jpg - 31.4KiB (48%)
Einige Texte werden so auf Mobile angezeigt, dass sie schwer lesbar für die Besucher sind
Viewport für Mobile konfigurieren, bspw
<meta name="viewport" content="width=device-width, initial-scale=1">
Einige Buttons können zu klein für ein Mobile/Tablet Touchscreen erscheinen

Zusammenfassung einiger Informationen über diese Domain und Ihre Konkurrenz

Main

  • Die Domain hat einen Score von 835 erreicht.
  • Die konkurrenzierende Domain werbemittelag.ch hat einen Score von 604 erreicht.

Content

  • Für das beliebte Wort saalfrank wäre die Wortkombination - saalfrank werbeartikel, bedrucken saalfrank, saalfrank werbemittel, saalfrank online, taschen saalfrank ziemlich ähnlich.
  • Der am häufigsten auftretender Begriff bei dem Wettbewerber werbemittelag.ch ist eberli
  • Der Wettbewerber laprinta.de hat für die Metrik: "Anzahl ausgehender Links" einen Wert von 0 erreicht.
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Anzahl eingehender Backlinks (Tageswert)" beträgt 6717.
  • Der erreichter Wert für die Metrik: "Trustmetric Wert für diese Domain - Majestic Metrik" beträgt 17.

Social media

  • Facebook gibt die Kategorie Wholesale & Supply Store für die Domain werbeartikel-discount.com.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Twitter Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Google+ Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Linkedin Konto.
  • 0% dieser Gruppe von Domains verfügt über ein Youtube Konto.

Seo

  • Von allen URLs der Domain werbemittelag.ch, ist http://werbemittelag.ch/ die am häufigsten zu findende URL in den Suchresultaten.
  • In den Suchresultaten kommt die URL https://www.tln-werbemittel.de/powerbanks/ am häufigsten vor.
  • Am meisten Besucher pro Monat bekommt von der Konkurrenz die Domain laprinta.de.
  • Die konkurrenzierende Websites weisen eine durchschnittliche Suchmaschinen Position von 2135 bei unseren Rankings.
  • Durchschnittlich bekommen die Konkurrenten mindestes 4270 Besucher monatlich aus der Suchmaschine.

Server

  • Die Seite laprinta.de https://static.laprinta.de/media/wysiwyg/landingpage/markenslider/elevate.jpg sollte das Bild um 753B kb durch Komprimierung reduzieren.
  • Die Mobilversion des Konkurrenten werbemittelag.ch hat im Google Insights Test 50 Punkte für die Server-antwort und Website Ladezeiten erreicht.
  • Die Kompression des HTML zusammen mit INLINE CSS und JS ermöglicht die Ersparnis von 1.2KiB kb bei jedem Laden der Seite.
  • Anzahl der Javascript Ressourcen (auf der Startseite der domain tln-werbemittel.de) beträgt 34.
  • CSS Elemente (auf der Startseite der domain tln-werbemittel.de) sind 240 kb schwer.